Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SoMama am 19.01.2021, 18:20 Uhr

Kindersitz, Babyphon und andere Must haves

Wir haben ein gaaaaanz einfaches Babyfon von avent ohne Kamera für 33€. Einmal Silvester gebraucht. Dann nieeeee wieder. Eine Mama hat ihren wir ein Fuchs und hört ihr Kind eh immer und überall. Und wenn der kleine mal im anderen Zimmer schläft, hab ich die Tür eh nie zu.

Aber unser kleiner schläft immer im Geschehen. Er ist immer da wo wir sind.
Das halte ich so für gut und richtig :)

Babyschale habe ich von Friedrich hugo und kann ich NICHT empfehlen.

Aber in der babyschale sollten die kleinen eh nur liegen zum fahren im Auto...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.