Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noa0905, 26. SSW am 16.01.2021, 18:53 Uhr

Ständiger Juckreiz

Ihr Lieben,
Bereits seit einigen Wochen (jedoch seit einer Woche sehr intensiv) plagt mich starker Juckreiz - besonders an den Beinen. Ich habe nicht das Gefühl, dass es von Trockenheit kommt, ich Creme und Creme... ich könnte mich echt teilweise blutig kratzen. Heute haben auch meine Ohren, mein Dekolleté und meine Handgelenke angefangen, das kenne ich eigentlich nur von allergischen Reaktionen. Ich wüsste aber nicht worauf...
habt ihr Ideen/Tipps/Erfahrungen?
Ich mache mir etwas Sorgen wegen dieser SS Geschichte mit der Leber... meint ihr ich kann das einfach Montag beim FA mal ansprechen?

Lg und danke euch!!

 
6 Antworten:

Re: Ständiger Juckreiz

Antwort von Baby2021April, 26. SSW am 16.01.2021, 19:13 Uhr

Hallo aus dem April-Bus. Hab noch immer ständig mit juckreiz zu kämpfen. Verdacht auf Schwangerschaftscholestase wurde gestern bestätigt. Geh auf jedenfalls zum Arzt und lass das abklären..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Juckreiz

Antwort von noa0905, 26. SSW am 16.01.2021, 19:26 Uhr

Danke dir! Das tut mir leid für dich mit der Diagnose. Wie wirst du denn jetzt behandelt? Wie lange hast du den Juckreiz schon bemerkt?
Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Juckreiz

Antwort von Baby2021April, 27. SSW am 17.01.2021, 11:17 Uhr

Hey, ich muss nun Ursofalk Tabletten einnehmen, ansonsten hat sich nichts geändert. Laut Internet sollte ich nun öfters zur Kontrolle, aber mein nächster Termin ist erst in 5 Wochen
Den Juckreiz hab ich schon viel länger, ich glaub so seit Ende Oktober, aber es wurde immer schlimmer. Meine Beine sind sehr schlimm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Juckreiz

Antwort von Stephie_____xx am 17.01.2021, 11:49 Uhr

Hallo

Wie hat sich bei dir das bemerkbar gemacht ??

Hast du andere anzeichen auch gehabt ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Juckreiz

Antwort von Sarii24, 22. SSW am 17.01.2021, 12:23 Uhr

Ich hab das auch, aber nur am Unterbauch. Ich versuche dann ganz schnell mit einer Fettcreme einzucremen und wirklich nicht jucken.

Villeicht hilft dir auch eine Fettcreme zu holen oder Totes Meersalz. Und wirklich nicht trocken reiben, sondern Trocken Tupfen. Und eben abklären lassen bei mir kommt es durch den Wachstum des Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Juckreiz

Antwort von capricorna, 34. SSW am 18.01.2021, 3:13 Uhr

Hallo liebes
Ich bin per Zufall hier gelandet (komme aus dem märz bus)
Ich hatte das mit dem Jucken vor zwei Wochen auch und zwar am ganzen körper wie verrückt dann hat man auch Blut abgenommen aber mit leber usw alles gut. Daraufhin wurde mir Feniallerg Tropfen verschrieben seitdem hat das jucken aufgehört. Ich empfehle dir deshalb auch diese Tropfen falls es nicht aufhört oder man wie bei mir nichts feststellen wird. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckreiz

Hallo zusammen, ich bin jetzt morgen in der 18 Ssw und seit gestern habe ich Juckreiz am Körper. Mal an den Füßen, dann an den Händen, dann am Kopf eigentlich zwickt es hin und wieder überall. Hat jemand das auch oder hat Erfahrungen damit? Es ist meine 3.Ss und bei den beiden ...

von Aprilboy03, 17. SSW 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz

Hallo zusammen, ich habe eine Frage, vielleicht hat jemand da bereits Erfahrungswerte. Ich bin jetzt 32/33 Woche und seit einigen Tagen jucken meine Schienbeine und Waden wirklich unerträglich. Sonst habe ich keinen Juckreiz, nur dort, die Haut spannt aber nicht und es ist auch ...

von Daltry 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.