Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 22. SSW am 19.01.2021, 12:57 Uhr

Kindersitz, Babyphon und andere Must haves

Also in der Theorie wollen wir den Avionaut Pixel Banyschale nehmen. Mal schauen ob das Baby dann gut darin endet liegt, wir machen aber wieder eine Kindersitzberatung mit Kind zusammen und da wirs richtig geschaut wir perfekt das Kind liegt und ob dad passt. Liegefunktion ging bei meinem Kind damals null, da hatte sie nur geschrien. Und dann später kindersitz auch wieder in der Theorie der Maxi Cosi Axissfix. Aber wenn der nicht passt geht es zur Beratung mit Kind. Das ist für uns immer dad beste, sicherste und die wissen einfach alles und schauen richtig gut und ob das für dad Auto passt.


Babyphone haben wir ohne Kamera eins, weil ich sonst nur schauen würde. Wir haben ein gabz normales von Philipps Avent (neu bei ebay ersteigert damals). Wir brauchen das für den Garten, da wir da auch mal weiter weg sind oder auf den Acker. Das ist mega empfindlich, hat Gegensprechanlage, Musik, Licht, Sternenhimmel und kann bei Akkus auch ohne Kabel verwendet werden.


Ich liebe das Teil, denke mal wir holen uns bestimmt ein 2 dann.

Zur Not könnte ich die Kamera nehmen vom Eingang (Smarthome).



Ich kenne das und war damals auch megaaaa überfordert mit dem angebot. Letztendlich hat mich Beratung im Geschäft zum Ziel geführt. Die wissen dad einfach und machen das den lieben langen Tag lang. Du schaffst das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.