Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Abc12 am 18.01.2021, 19:27 Uhr

Kindersitz, Babyphon und andere Must haves

Wir haben den Maxi-Cosi Rock gekauft inklusive Isofix Station. Wichtig war uns, dass er gut getestet war und auf den Kinderwagen passt. Leider tun dies nämlich nicht alle. Und leicht musste er sein!

Babyphone haben wir ein einfaches von Philips. Ich hatte auch darüber nachgedacht, als mit Kamera zu kaufen aber die sind ja schon sehr teuer und zur Not haben wir noch eine Webcam, die wir zusätzlich hinstellen und mit dem Handy drauf zugreifen könnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.