Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMaus240712 am 12.09.2013, 19:20 Uhr

Kinder/Babyzimmer fertig

habe am Samstag das zimmer meiner Tochter neu Tapeziert,die kleine soll ja mit da rein heute noch die letzten Schränke gebaut und Regale aufgehängt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Kinder/Babyzimmer fertig

Antwort von m0nika am 12.09.2013, 19:33 Uhr

Wär mir persönlich viel zu rosa. Also viiiiieeeeel zu rosa!

Aber wems gefällt....sieht auf jeden Fall in sich stimmig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder/Babyzimmer fertig

Antwort von kleineMaus240712 am 12.09.2013, 19:41 Uhr

Ich durfte 12 Jahre nur für Jungs die Zimmer machen!
Ich hab mich so gefreut das ich dann endlich mein Mädchen bekommen habe und dann darf es auch rosa sein ;)
Wenn die sich drüber beschweren kann wird es natürlich geändert,noch stört es sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder/Babyzimmer fertig

Antwort von Rattenpack, 25. SSW am 12.09.2013, 19:42 Uhr

Meine Siebenjährige würde für ein solches Zimmer töten :-) Die Schränke haben wir auch.
Wir haben uns dann auf rosa (kurze Wände) und hellgrün (lange Wände) geeinigt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder/Babyzimmer fertig

Antwort von m0nika am 12.09.2013, 19:45 Uhr

Naja, ich denke mal: Hauptsache hell und freundlich. Und wenns wirklich gut und liebevoll gemacht ist kann sich jedes Kind glücklich schätzen.

Ich zerbreche mir noch den Kopf, wie wir unser kleines Schlafzimmer so umräumen, dass ich ein Beistellbett UND einen Schrank unterkriege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder/Babyzimmer fertig

Antwort von kleineMaus240712 am 12.09.2013, 19:46 Uhr

Die eine lange wand ist auch zum großen teil hellgrün mit vier bahnen gestreift wo die betten stehen.
Die stuva Serie ist echt schön,wenn rosa out ist werden weiße Türen gekauft und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder/Babyzimmer fertig

Antwort von Cindy_18 am 12.09.2013, 19:46 Uhr

Soooo schön Rosa
Sieht echt richtig toll aus,wirklich

Da werden sich de Mädels wohl fùhlen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder/Babyzimmer fertig

Antwort von kleineMaus240712 am 12.09.2013, 19:51 Uhr

Also der kleinen gefällt es,wo es fertig war lief sie die ganze Zeit durch das Zimmer Boah,da,Oh und war die Tapeten am streicheln.
Danke cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder/Babyzimmer fertig

Antwort von Cindy_18 am 12.09.2013, 20:25 Uhr

Och ist das süß...
Meine kleine hat kein eigenes Zimmer
Wohnung zu klein,sind noch auf der suche

Aber das zimmer wäre auch so schön Rosa

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder/Babyzimmer fertig

Antwort von mrn111, 23. SSW am 12.09.2013, 20:30 Uhr

Postet Fotos ))) ich möchte Beispiele sehen. Men Zimmer ist noch nicht fertig ))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder/Babyzimmer fertig

Antwort von Bova, 22. SSW am 12.09.2013, 20:34 Uhr

Kann erst Fotos posten wenn wir umgezogen sind. Und dann geht ein harter Kampf los. Die Wohnung haben wir schon gesehen und ich habe nen Farbkoller bekommen.
Das Zimmer wo mal Junior drin schlafen rumkaspern und sich beleidigt zurück ziehen soll hat weinrote wände.
Super wie soll ich dat denn in ein Jungenzimmer hinbekommen mit Babyblau und zuckersüßen Wandmotiven und hat man nicht gesehen. Also ne ganz schwere Aufgabe für meinen Mann und mich.

Aber zu dem Zimmer oben, total viel rosa, net mein Fall, aber süüüüüüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder/Babyzimmer fertig

Antwort von Maxima81 am 12.09.2013, 21:25 Uhr

Mir persönlich wäre das Rosa auch zu extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder/Babyzimmer fertig

Antwort von jaytho, 24. SSW am 12.09.2013, 21:38 Uhr

Sehr liebevoll eingerichtet. Nächsten Monat ist auch unser Kinderzimmer dran :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder/Babyzimmer fertig

Antwort von Tuffie23 am 12.09.2013, 22:02 Uhr

Auf jeden fall sehr liebevoll gemacht.
Mir auch zuviel Rosa, unsere große bekommt im Frühjahr ein neues Zimmer. Das werde ich in weiß und Bissl Fliederfarben halten. Das Baby bekommt dann was grünes :)
Ich steh so gar nicht auf Pink und Rosa ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwunsch mit Hashimoto

Hallo zusammen :) Tja, auch mich hat die Volkskrankheit erwischt und durch Stress-Schübe leider manchmal voll im Griff. Noch brauche ich keine Hormone, da ich ganz am Anfang stehe, aber hat wer von euch trotzdem Erfahrung mit Hashimoto und Kinderwunsch? Nehmt ihr noch ...

von vanilly22 22.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwunsch und Alkohol - bevorstehendes Festival

Hallo zusammen, morgen geht es auf ein Festival für 5 Tage. Freitag ist das Opening und da wäre ich bei ES+10. Ich trinke echt selten Alkohol aber wollte dort schon gerne was trinken. Jetzt kreisen als meine Gedanken, ob ich es nicht doch einfach lassen soll. Man kann ja ...

von L_990 14.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Von 2 auf 3 Kinder… Gedankenkarusell

Ich bin noch nicht mal schwanger aber ich denke ständig darüber nach, wie es wohl mit einem dritten Kind wäre. Mein Mann ist ziemlich viel geschäftlich unterwegs, wir haben auch keine Großeltern in der Nähe. Klar ist es individuell, aber ich freu mich auf ein paar ...

von Kokosnuss2019 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Zweiter Kinderwunsch

Wie war oder ist es bei euch mit dem weiteren Kinderwunsch? Ich hatte immer den Wunsch und die Vorstellung zwei Kinder zu haben. Nun nach der Geburt des ersten kann ich mir ein Geschwisterchen überhaupt nicht mehr vorstellen. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Weg zum ...

von Flower95 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Eigentlich Kinderwunsch abgehackt.jetzt das

Nachdem wir eigentlich jetzt den Kinderwunsch abgehackt haben weil es nicht funktioniert seit 3 Jahren und wir nicht mehr planen wenn kommt dann kommt wenn nicht dann ok... hab ich heute was richtig seltsames was ich so noch nie hatte Ich hab den Slipp voll schwarzem ...

von Himbeernmama 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Verkaufe Britax Römer B-Agile Combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ich will meine Kinder wohl einfach nicht hergeben

Hallo Zusammen! Bin zwar erst in der 38.Woche, aber irgendwie dachte ich dieses Mal wird's früher. Seit drei Wochen gehen nachmittags Wehen los, die bis in der Nacht stärker, regelmäßig und ordentlich spürbar sind und in der Früh wieder weg sind. Jede Nacht das Gleiche. ...

von Foxco, 38. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Babyzimmer

Hallo Habt ihr die Babyzimmer für eure kleinen Mäuse schon fertig? Bei uns fehlen noch Kleinigkeiten, aber meine Schwester und mama planen noch eine Babyparty und ich soll vorher nichts mehr selbst kaufen :-) Ein ...

von laraa 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer + Erstausstattung

Ich schaue nebenbei immer mal wieder nach Möbeln für das zukünftige Babyzimmer. Dabei ist mir aufgefallen, dass das alles ziemlich teuer für ein Bett+Schrank+Kommode die man Evtl 2-3 Jahre benutzt? Selbiges beim Maxicosi und Kinderwagen mit eher kurzem „MHD“. Dabei geht es ...

von Reese, 16. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Impfung und kinderwunsch

Guten Morgen Vielleicht kann mit jemand die Angst nehmen oder hat sogar schon Erfahrung...? Ich will so gerne noch ein Kind. Ich hatte vor 13 Monaten eine FG Seitdem will es nicht klappen. Nächsten Monat habe ich einen Termin in der Kiwu Hat die Impfung Einfluss ...

von Sofia84 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.