Monatsforum Januar Mamis 2022

Ich will meine Kinder wohl einfach nicht hergeben

Ich will meine Kinder wohl einfach nicht hergeben

Foxco

Beitrag melden

Hallo Zusammen! Bin zwar erst in der 38.Woche, aber irgendwie dachte ich dieses Mal wird's früher. Seit drei Wochen gehen nachmittags Wehen los, die bis in der Nacht stärker, regelmäßig und ordentlich spürbar sind und in der Früh wieder weg sind. Jede Nacht das Gleiche. Letzte Woche war der GMH fast verstrichen und ich dachte mir jetzt geht's voran und heute, eine Woche später, steht er wieder Hatte das jemand von Euch schon mal? Klar kann die Kleine noch drin bleiben, aber irgendwie hab ich langsam keinen Bock mehr Das CTG ist von heute Nachmittag, da spürte ich nur ein leichtes Ziehen, jetzt werden sie schon deutlicher und nachts wache ich sogar auf, weil sie schmerzhaft werden. Hatte das jemand von Euch auch schon über ein paar Wochen? Wie schaut es bei Euch aus? Liebe Grüße

Bild zu Ich will meine Kinder wohl einfach nicht hergeben - Forum für Januar - Mamis

Melek2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Foxco

Hallo Foxco, Leider kann ich nichts dazu sagen. Hatte bei meiner 1. Ss einen offenen Muttermund über wochen hin, dennoch bin ich über ET und musste eingeleitet werden. Hoffe für dich das du es bald hinter dir haben darfst. Lg Melek

Anni523

Beitrag melden

Bei mir war es zwar anders aber diese Warterei kenne ich nur zu gut. Beim ersten Mal bis ET+15. Diesmal ging es quasi per Blasensprung los - und doch nicht los. Keine Wehe am Horizont. Weil ich es jetzt auch von mehreren gelesen habe, dass die Warterei anstrengend ist, gebe ich einen Tipp meiner Hebamme weiter: lasst alle Gefühle raus! Schreit, weint, lacht, regt euch auf! Bei mir ging es beides mal los nachdem ich mich gründlich ausgeheult hatte. Ist natürlich auch kein Garant, aber es hilft für die Psyche!

Barbaray

Beitrag melden

Hallo Foxco, oh Mann, dieses Warten kenne ich nur zu gut Nach den ganzen Blutungen in der Frühschwangerschaft gab es immer die „Meilensteine“, die wir uns gesetzt haben: SSW 24 erreichen, SSW 28, SSW 32… und beim Großen war ich dann fast in SSW 43 und er wollte noch immer nicht raus. Ich bin auf dem Zahnfleisch gegangen, erst das Bibbern und dann das Warten im Walstadium durchs lange Liegen. Wehentechnisch tat sich NICHTS. Eigentlich war ich, ähnlich wie du, guter Hoffnung, dass Nr. 2 diesmal nicht so lange auf sich warten lässt, aber auch jetzt zeigt das CTG in SSW 37 bei der Wehenlinie nichts. Dafür spielen meine Hormone langsam schön verrückt, der Bauch sieht gigantisch aus (in der Drogerie kennen sie mich schon, weil ich jede Woche das halbe Regal mit dem Pflegelotions leer räume - Penaten ultra sensitiv ist hier das Mittel der Wahl geworden) und ist auch ähnlich „gut“ händelbar wie ein umgeschnallter Medizinball, es zwickt und zwackt, der Kleine macht bevorzugt nachts Party im Bauch und erinnert mich mit schmerzhaften Knüffen daran, wenn ich zu lange nichts gegessen habe. Es scheint als würde auch der Kleine sich für einen längeren Aufenthalt im Bauch entscheiden… Kopf hoch, irgendwann kommen sie trotzdem raus! Und bis dahin sind wir mit der Hibbelei, Ungeduld und hormongesteuerter Panik (da schließe ich mal von mir auf andere) nicht allein