Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxco, 38. SSW am 30.12.2021, 17:48 Uhr

Ich will meine Kinder wohl einfach nicht hergeben

Hallo Zusammen!
Bin zwar erst in der 38.Woche, aber irgendwie dachte ich dieses Mal wird's früher. Seit drei Wochen gehen nachmittags Wehen los, die bis in der Nacht stärker, regelmäßig und ordentlich spürbar sind und in der Früh wieder weg sind. Jede Nacht das Gleiche. Letzte Woche war der GMH fast verstrichen und ich dachte mir jetzt geht's voran und heute, eine Woche später, steht er wieder

Hatte das jemand von Euch schon mal?

Klar kann die Kleine noch drin bleiben, aber irgendwie hab ich langsam keinen Bock mehr Das CTG ist von heute Nachmittag, da spürte ich nur ein leichtes Ziehen, jetzt werden sie schon deutlicher und nachts wache ich sogar auf, weil sie schmerzhaft werden. Hatte das jemand von Euch auch schon über ein paar Wochen?

Wie schaut es bei Euch aus?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich will meine Kinder wohl einfach nicht hergeben

Antwort von Melek2013 am 30.12.2021, 20:18 Uhr

Hallo Foxco,

Leider kann ich nichts dazu sagen. Hatte bei meiner 1. Ss einen offenen Muttermund über wochen hin, dennoch bin ich über ET und musste eingeleitet werden.
Hoffe für dich das du es bald hinter dir haben darfst.

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will meine Kinder wohl einfach nicht hergeben

Antwort von Anni523 am 31.12.2021, 6:33 Uhr

Bei mir war es zwar anders aber diese Warterei kenne ich nur zu gut. Beim ersten Mal bis ET+15. Diesmal ging es quasi per Blasensprung los - und doch nicht los. Keine Wehe am Horizont.

Weil ich es jetzt auch von mehreren gelesen habe, dass die Warterei anstrengend ist, gebe ich einen Tipp meiner Hebamme weiter: lasst alle Gefühle raus! Schreit, weint, lacht, regt euch auf! Bei mir ging es beides mal los nachdem ich mich gründlich ausgeheult hatte. Ist natürlich auch kein Garant, aber es hilft für die Psyche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will meine Kinder wohl einfach nicht hergeben

Antwort von Barbaray am 31.12.2021, 10:18 Uhr

Hallo Foxco,

oh Mann, dieses Warten kenne ich nur zu gut Nach den ganzen Blutungen in der Frühschwangerschaft gab es immer die „Meilensteine“, die wir uns gesetzt haben: SSW 24 erreichen, SSW 28, SSW 32… und beim Großen war ich dann fast in SSW 43 und er wollte noch immer nicht raus.
Ich bin auf dem Zahnfleisch gegangen, erst das Bibbern und dann das Warten im Walstadium durchs lange Liegen.
Wehentechnisch tat sich NICHTS.

Eigentlich war ich, ähnlich wie du, guter Hoffnung, dass Nr. 2 diesmal nicht so lange auf sich warten lässt, aber auch jetzt zeigt das CTG in SSW 37 bei der Wehenlinie nichts.

Dafür spielen meine Hormone langsam schön verrückt, der Bauch sieht gigantisch aus (in der Drogerie kennen sie mich schon, weil ich jede Woche das halbe Regal mit dem Pflegelotions leer räume - Penaten ultra sensitiv ist hier das Mittel der Wahl geworden) und ist auch ähnlich „gut“ händelbar wie ein umgeschnallter Medizinball, es zwickt und zwackt, der Kleine macht bevorzugt nachts Party im Bauch und erinnert mich mit schmerzhaften Knüffen daran, wenn ich zu lange nichts gegessen habe. Es scheint als würde auch der Kleine sich für einen längeren Aufenthalt im Bauch entscheiden…

Kopf hoch, irgendwann kommen sie trotzdem raus! Und bis dahin sind wir mit der Hibbelei, Ungeduld und hormongesteuerter Panik (da schließe ich mal von mir auf andere) nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Kinderwunsch

Wie war oder ist es bei euch mit dem weiteren Kinderwunsch? Ich hatte immer den Wunsch und die Vorstellung zwei Kinder zu haben. Nun nach der Geburt des ersten kann ich mir ein Geschwisterchen überhaupt nicht mehr vorstellen. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Weg zum ...

von Flower95 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Eigentlich Kinderwunsch abgehackt.jetzt das

Nachdem wir eigentlich jetzt den Kinderwunsch abgehackt haben weil es nicht funktioniert seit 3 Jahren und wir nicht mehr planen wenn kommt dann kommt wenn nicht dann ok... hab ich heute was richtig seltsames was ich so noch nie hatte Ich hab den Slipp voll schwarzem ...

von Himbeernmama 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinder, sie geben einem so viel (nächster Jammerpost)

Z.B. Magen-Darm Grippe in der 33. SSW Freitag den Großen aus der Kita geholt, Kind top drauf, eine Stunde später landete sein Nachmittagssnack auf Papa. Samstagmorgen die ersten Schlucke Wasser auf mir. Papa hat's seit gestern, ich ...

von Schmetterfink, 33. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Verkaufe Britax Römer B-Agile Combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Impfung und kinderwunsch

Guten Morgen Vielleicht kann mit jemand die Angst nehmen oder hat sogar schon Erfahrung...? Ich will so gerne noch ein Kind. Ich hatte vor 13 Monaten eine FG Seitdem will es nicht klappen. Nächsten Monat habe ich einen Termin in der Kiwu Hat die Impfung Einfluss ...

von Sofia84 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kassenleistung nach Kinderwunschbehandlung?

Hallo liebe Schwangeren, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin ja jetzt im 7. ICSI Versuch schwanger geworden. Von der Kasse werden nur die ersten drei Versuche übernommen. Deshalb bin ich im Moment Selbstzahler. Jetzt ist meine Schwangerschaft klinisch mit herzschlag ...

von Laylana, 8. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Zurück von der Kinderwunschklinik

Hallo Mädels, habe heute an SSW 6 + 3 einen Kontrolltermin gehabt. Mein Arzt vermutete aber erst Ende der Woche einen Herzschlag zu sehen, weil die Fruchthöhle bei mir letzte Woche noch ziemlich klein war und der Hcg so niedrig war. Aber was soll ich sagen: das hat Herzlein ...

von Laylana, 7. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Positiv nach 6 Jahren Kinderwunsch

Hallo alle zusammen! Nachdem ich eigentlich unfruchtbar bin habe ich vor 4 Tagen völlig überraschend fett positiv getestet. Ich habe bereits 3 Kinder aus erster Ehe (19,15 und 13) da war ich noch jung Mit meinem ...

von isaunddrei, 5. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie viele Kinder

Habt ihr und wie viele wollt ihr? Haben alle ein eigenes zimmer? Wir würden unseren dachboden ausbauen müssen und ein größere Auto. Wir haben drei kinder.... Ich werde diesen monat erst berlassen sobald ich meine tage habe somot ...

von Kiraa 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Alter und Kinder

Hallo an alle Ich weiß nicht ob die Fragen bereits gestellt wurden ? Wie alt seid ihr und eure Männer ? Und wieviele Kinder habt ihr bereits?/ oder ist es die erste Ss dann ? Liebe Grüße an alle

von Tami05 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.