Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami121, 23. SSW am 12.09.2013, 10:38 Uhr

Update

Hallo Mädels,

nachdem ich nun 1,5 Monate krank geschrieben war wegen Blutungen und Kontraktionen die sich auf den GMH auswirkten, darf ich nun endlich wieder raus. 3mal die Woche darf ich für jeweils vier Stunden auf Arbeit. Jippy Ich fühle mich gleich wieder wie ein richtiger Mensch. Meiner kleinen Maus geht es auch gut. Sie tobt recht viel in meinem Bauch und lässt mich jetzt schon schwer schlafen, aber das macht mir bisher noch gar nichts. Bin einfach jedesmal froh, wenn sie mir damit sagt, dass es ihr gut geht.
Mit dem Hausbau geht es auch schön voran und das Kinderzimmer ist auch schon fertig. Ich bin nur überfordert wenn es um die Auswahl der richtigen Matratze geht...

So das wars erstmal von mir.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Update

Antwort von Apothekentante, 23. SSW am 12.09.2013, 10:48 Uhr

Okay, meine Frage von unten hat sich gerade erledigt...hihi. Schön, das du wieder arbeiten darfst. Ich kann dich so gut verstehen. War ja auch 5 Wochen im totalen bv und bin so froh, das ich jetzt wieder 5 Stunden pro Tag arbeiten darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Mami121, 23. SSW am 12.09.2013, 11:29 Uhr

Unsere Schwangerschaften ähneln sich wirklich ganz schön doll.
Tut mir leid, dass ich mich so selten hier melde. Ich lese mit, aber immer nur auf meinem Handy und da macht schreiben keinen Spaß. Begleite meinen Freund jeden Tag mit in unser Häuschen und da schleppe ich nicht jedes Mal meinen Notebook mit.
Freu mich, dass ich hier nicht in Vergessenheit gerate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von larajolina11, 23. SSW am 12.09.2013, 13:09 Uhr

Schön kannst du wieder arbeiten und das der hausbau voran geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.