Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMaus240712, 21. SSW am 12.09.2013, 17:04 Uhr

zurück vom Frauenarzt und Glücklich!

Hallo war ja gestern schon mal beim Frauenarzt zum 2 Screening,wurde aber nach hause geschickt,weil Wartezimmer voll,sollte heute in der Mittagspause wieder kommen.
also war ich heute um 13 Uhr wieder da und meine Ärztin hat sich eine ganze Stunde für mich und Maus Zeit genommen.
So meine kleine Prinzessin bleibt,ein kleines Mädchen,man konnte es eindeutig sehen. darüber freue ich mich besonders,habe drei Jungs und ein Mädchen und nun bekommen wir das zweite Prinzesschen.
Organe sind alle in Ordnung,keinerlei auffälligkeiten,Blase war gefüllt.
Maus ist 21 cm groß und ca.350 gramm schwer.
die kleine hat so süß in mir rumgeturnt,war richtig gerührt,ist doch immer wieder schön so ein kleinen Menschen in sich wachsen zu sehen vom kleinen punkt zum ganzen kleinen Menschen
ach,so sind eine Woche vordatiert worden sind jetzt nicht mehr bei 19+6 sondern bei 20+6.
hab noch zwei Bildchen bekommen!

einmal das eindeutige Outing

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Foto 2 Ich hoffe ihr könnt es erkennen

Antwort von kleineMaus240712, 21. SSW am 12.09.2013, 17:05 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Frauenarzt und Glücklich!

Antwort von Day1978, 25. SSW am 12.09.2013, 17:51 Uhr

Schön das alles ok ist und das 3D Bild ist super süüüüüß. Zum verlieben

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Frauenarzt und Glücklich!

Antwort von Cindy_18 am 12.09.2013, 19:53 Uhr

Ach gott ist sie süß,wahnsinn

Schön das alles i.o. ist;)
Freut mich

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Frauenarzt und Glücklich!

Antwort von kleineMaus240712 am 12.09.2013, 19:58 Uhr

danke genau so sah ihre Schwester auch aus,war erstaunt meine Frauenärztin hat heute das erste mal ihr 3D Ultraschall an gemacht,als Entschädigung dafür das sie mich gestern heim geschickt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Frauenarzt und Glücklich!

Antwort von Cindy_18 am 12.09.2013, 20:30 Uhr

Dann wird sie bestimmt auch bei der Geburt auch so aussehen:)
Ich müsste die bilder bezahlen 70euro
Aber das werde ich auch diesmal machen:)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich ?!

Hallo meine Lieben Kumpanen ! Ich melde mich auch mal wieder. Nach Trauer und Zorn warum es einfach nicht klappen will bin ich in den letzten Wochen sehr sentimental gewesen, sehr dankbar für das was wir erreicht haben und nicht zornig über das was wir nicht haben. Mein ...

von Blueberrycrumble 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ausheulpost - müde, aber glücklich

Ich muss mir meinen Kummer einfach mal niederschreiben Gerade ist es einfach nur schön, Louise liegt auf meiner Brust und schläft, nachdem sie den ganzen Tag entweder geheult oder geschlafen hat. Wenn jetzt in den ...

von Ronja420 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Frauenarztwechsel

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute meinen 1. Termin bei einer neuen Frauenärztin und ich fühle mich dort nicht wohl und würde doch gerne zu meiner alten Frauenärztin gehen. Jetzt habe ich Angst, dass sie mich ablehnen, weil ich heute woanders war. Ich wollte wechseln weil die ...

von Bai2011, 7. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr lieben, heute war der erste Termin beim Frauenarzt bin aktuell 6+6 SSW, ich habe ehrlich gesagt nicht viel erkannt, aber Sie meinte es wäre alles Zeitgerecht entwickelt und ein schlagendes Herzchen gab es auch zu sehen Ich ...

von SunnyX, 7. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Glücklich zurück vom FA

Hallo ihr Lieben, da ich mich langsam sicherer fühle mit der Schwangerschaft poste ich auch mal mein Bild vom Termin beim FA heute. Das Kleine hat ordentlich gezappelt und mich sehr glücklich gemacht, ich bin so erleichtert und kann es kaum glauben nach 3 FG. Ich bin nun ...

von Lele94, 12. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Frauenarzt

Hallo ihr kuglis, Habe gleich meinen 2. Termin beim Fa. Bin gespannt was er sagt. Bin heute bei 10+6. Träume zurzeit viel von zwillinge. Er darf gleich mal genau Schauen den meist werden Dinge die ich träume war Mein Mann seine beiden ...

von Ivineu, 11. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Komme gerade vom Frauenarzt

Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren Rat. Wir versuchen es mittlerweile ca ein Jahr. Im Februar wurde ein Blutbild abgenommen. Meine Werte sind soweit alle gut. Einzige Abweichung hatte der TSH wert. (3,42 anstatt 1) Dementsprechend habe ich l thyroxin 50 bekommen. Jetzt ...

von Si_Ka79 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, hatte heute Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Hat mir Blut abgenommen um die Werte der Schilddrüse zu prüfen, Mönchspfeffer aufgeschrieben und per Ultraschall geschaut, ob alles ok soweit ist. Bis auf eine 3cm Zyste am linken Eierstock war nichts auffällig. ...

von Mandy168 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hey :) Ich hatte heute einen Frauenarzt Termin. Dem kleinen geht es bestens wiegt mittlerweile 650g und sonst ist auch alles super! Was mich natürlich sehr glücklich macht!

von Nextmummy, 25. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt, zuckertest alles gut bis jetzt 😍

Ich sitze hier und warte noch auf die 3 Blut Abnahme die erste war 88 die 2, 141 also alles supi ! Ich hab nur so abartig durst,

von SmileyDay, 25. SSW 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.