Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blueberrycrumble am 28.04.2024, 10:49 Uhr

Glücklich ?!

Hallo meine Lieben Kumpanen !

Ich melde mich auch mal wieder. Nach Trauer und Zorn warum es einfach nicht klappen will bin ich in den letzten Wochen sehr sentimental gewesen, sehr dankbar für das was wir erreicht haben und nicht zornig über das was wir nicht haben.

Mein Mann und ich sind 25 Jahre alt. Verheiratet, haben eine wunderhübsche und tolle kleine Tochter, ein Wundervolles Eigenheim, ein eigenes Unternehmen und mein Mann hat nach steinigen Weg und kurz vor finanziellen Ruin endlich seinen Meister !

Warum sitze ich hier und bemitleide mich selber ?
Wie kann ich mir herausnehmen mein Leben so dunkel zu sehen wenn es doch voller Licht ist.

Ich werde nicht mehr Trübsal blasen!
Ich sehe das ganze jetzt anders, den ich habe auch schon ein Kind, wie schlimm muss erste ein unerfüllter Kinderwunsch sein ?!

Ich werde glücklich sein für das was ich habe und nicht unglücklich für das was ich nicht habe.

Wollte meine Gedanken mal aufschreiben und teilen , vielleicht beschäftigen sie mich dann etwas weniger.


 
2 Antworten:

Re: Glücklich ?!

Antwort von Julie1302 am 28.04.2024, 10:59 Uhr

Hey, das ist ein ganz toller denk ansatz. Mit 25. habt ihr schon so viel erreicht und manchmal kann auch das einen zum schwanken bringen, da man sich etwas ziellos fühlt wenn man schon so viele erreicht hat.
Leider liegt Zufriedenheit und einfach mal genießen, was man hat, in sich ruhen nich in der Natur von uns westlich/wirtschaftlichen Ländern.
Ich wünsche dir das du genießen kannst und das es mit dem zweiten Baby klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich ?!

Antwort von Pinguina1 am 30.04.2024, 8:08 Uhr

Hey, du kannst echt stolz auf dich sein! Ich bin sieben Jahre älter und habe nichts von dem erreicht, was du berichtest…
Aber bezüglich der Kinderzahl bin ich inzwischen auch ganz demütig geworden. Ich wollte immer mindestens drei Kinder haben, gerne auch bis zu sieben. Heute wünsche ich mir einfach nur, dass es wenigstens einmal klappen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiv getestet aber nicht glücklich

Hallo zusammen, da ich seit 3 Tagen mit leichter Übelkeit und Durchfall zu kämpfen habe, habe ich heute mal einen One step gemacht den ich noch zu Hause hatte. Er zeigte einen leichten 2. Strich - ich war bin geschockt. Ein weiteres ...

von Kathi1979, 5. SSW 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Es hat geklappt...steige glücklich mit ein

Habe heute morgen positiv getestet, konnte es gar nicht glauben und habe insg. drei Tests gemacht Ich habe nämlich erst Anfang April die Pille abgesetzt und wußte daher meine Zykluslänge nicht. Laut Ovus war der ES um den 16.4.. ...

von mariposa27, 5. SSW 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.