Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariposa27, 5. SSW am 29.04.2014, 12:03 Uhr

Es hat geklappt...steige glücklich mit ein

Habe heute morgen positiv getestet, konnte es gar nicht glauben und habe insg. drei Tests gemacht


Ich habe nämlich erst Anfang April die Pille abgesetzt und wußte daher meine Zykluslänge nicht. Laut Ovus war der ES um den 16.4.. und so habe ich aus Neugier heute mal getestet, da ich keinerlei Symptome hatte, weder für SS noch Mens. Das es im ersten ÜZ klappt hätte ich nicht gedacht.

Möchte mich noch kurz vorstellen, da ich bisher nur still mitgelesen habe...

Im September 2012 kam unsere kleine Tochter zur Welt und sie macht uns viel Freude, daher auch der Wunsch nach einem Geschwisterchen für sie. So sehr ich mich über das positive Ergebnis freue, bin ich sehr vorsichtig, da ich vor der Schwangerschaft mit meiner Tochter im Oktober 2011 eine FG in der 8. SSW hatte.

Freue mich auf jeden Fall hier zu sein und wünsche uns allen nur das Allerbeste und dass sich noch viele dazugesellen


Alles Liebe und Toi Toi Toi,
mariposa27

 
5 Antworten:

Hier noch ein Foto der SSTs

Antwort von mariposa27 am 29.04.2014, 12:05 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt...steige glücklich mit ein

Antwort von Maikäferchen2012, 4. SSW am 29.04.2014, 12:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wann ist dein ET? Müssten ziemlich gleich sein, mein ES war auch zwischen 16. und 17. ET somit 09. oder 10.01.2015

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt...steige glücklich mit ein

Antwort von susi2401, 4?. SSW am 29.04.2014, 12:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt...steige glücklich mit ein

Antwort von mariposa27 am 29.04.2014, 12:35 Uhr

Der Beginn der Abbruchblutung nach Absetzen der Pille war am 02.04. Laut Geburtsterminrechner wäre Termin am 6.1. oder 7.1. 2015!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt...steige glücklich mit ein

Antwort von Marmaris1 am 29.04.2014, 16:50 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!

jetzt hätte mal ne Frage zu Deinem ET, weil mein letzter erster Mens-Tag war auch der 02.04. ET (wenns geklappt hat) wäre laut meinem Rechner der 07.01. und ich wäre heute bei 3+6 = 4. SSW

Was berechne ich bzw. mein Rechner denn falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiv getestet aber nicht glücklich

Hallo zusammen, da ich seit 3 Tagen mit leichter Übelkeit und Durchfall zu kämpfen habe, habe ich heute mal einen One step gemacht den ich noch zu Hause hatte. Er zeigte einen leichten 2. Strich - ich war bin geschockt. Ein weiteres ...

von Kathi1979, 5. SSW 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.