Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 27.04.2024, 15:47 Uhr

Ich hab genau noch 4 tests

Ich habe wieder negativ getestet die VL Linien bei den easy @home Tests gehen mir wirklich auf den Senkel... vorallem testet man dann nochmal und nochmal echt bekloppt weil die Linie mal da und mal nicht da ist... ich hab jetzt genau noch 4 Tests und denke jeden Tag nur 1ner reicht ..Wo keine Linie oder nur eine geringe ist wird es auch nicht mehr.... bin heut an es plus 9 wann muss der test oder sollte er anschlagen?

 
7 Antworten:

Re: Ich hab genau noch 4 tests

Antwort von Himbeernmama am 27.04.2024, 15:48 Uhr

Mein negativ. Test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab genau noch 4 tests

Antwort von Nany-me am 27.04.2024, 15:55 Uhr

Naja solange die Periode nicht das ist ist ja alles noch drin. Bei manchen schlägt der Test ja auch erst bei nmt an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab genau noch 4 tests

Antwort von Maxime80 am 27.04.2024, 16:03 Uhr

An ES +12 ist der 10er sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab genau noch 4 tests

Antwort von Himbeernmama am 27.04.2024, 16:07 Uhr

Danke euch es bleibt spannend...ich bin gespannt....ich überlege aber am Dienstag erst wieder zu testen damit es dann einigermaßen sicher ist. Morgen wird wohl nix oder wenn er heute weiss ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab genau noch 4 tests

Antwort von schroedingerskruemel am 27.04.2024, 16:21 Uhr

Naja. Es hängt vom individuellen hCG ab.

Wenn du einen Bluttest auf hCG machen willst, dann bieten die Labore dies erst ab ES+9 an. Im Urin hängt das hCG 2 Tage hinterher, also wäre es ES+11.

Frühtests sollen ab ES+12 aussagekräftig sein.

Am Ende wird dir jeder sagen, dass erst der Test am NMT wirklich Gewissheit bedeutet.

Ach Mensch. Am Ende isses doch alles Mist. Ich bete diese Theorie schon jahrelang herunter, und trotzdem wünsche ich mir sehnlichst so einen wunderbaren früh positiven Test an einem einstelligen Tag nach ES.


Mein Eindruck ist immer wieder, dass die, die erfolgreich schwanger wurden und blieben diejenigen sind, die an ES+10 einen Hauch sehen, der zunehmend deutlicher wird. Nicht fett rosa, aber schärfer, definierter, gleichmäßig durchgefärbt.

Entweder ist das wirklich seltener, oder ich nehme sie wirklich nicht wahr, die Schwangeren, die erst blütenweiß testen, und dann ein bis zwei Tage später mit einem deutlichen Test um die Ecke kommen.

Aber so ist das mit der selektiven Wahrnehmung... ich sehe wahrscheinlich eher die Dinge, die ich mir wünsche. Aus meinen blütenweißen Tests ist nach ES+10 nie ein Hauch erschienen. Wenn ich positiv getestet habe, dann gab es ab ES+10 irgendwas auf dem Streifen zu sehen... irgendwas, was nicht weiß war.

Es tut mir leid, dass ich heute nicht mehr Optimismus habe. Irgendwie ist genau der Sprung zu ES+10 ein neuralgischen Punkt. Der Tag, an dem meine Stimmung meist direkt in den Keller rutscht. Da ist es irgendwie schwer, den Feenzauber aus dem Hut zu ziehen, den wir alle brauchen könnten.


Mich macht es wahnsinnig, wenn Theorie und Praxis nicht zusammenpassen wollen, auch, wenn sie es sollten. Ich wünschte einfach, dass diejenigen Recht behalten, die sagen, an ES+10 ist nichts verloren, wartet auf die Mens. Das stimmt ja auch. Ist theoretisch vollkommen korrekt. Aber es stimmt leider nicht mit meiner Erfahrung überein. Das nervt, um es mit britischem Understatement zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab genau noch 4 tests

Antwort von Sonse123 am 27.04.2024, 16:21 Uhr

Huhu.
Habe auch noch 4 sst übrig. Bin heute ZT24, ES konnte nicht eindeutig bestimmt werden, aber ich habe heute schon das Gefühl, dass da was ist.
Mich juckt es in den Fingern anzufangen zu testen, weiß aber, dass es wahrscheinlich noch nichts bringt.
Werde evtl Montag früh den ersten Test verschießen.
Mal sehen, was bei rum kommt. Dann wäre ich ZT26 und könnte schon was sehen, wenns geklappt hätte. hoffe ich zumindest.
Habe mal in meinen Kalender geschaut;
Letztes Jahr habe ich an ZT24 schon erkennbar getestet, an ZT27 deutlich positiv.
Dachte nicht, dass einen das hibbeln so bekloppt machen kann
Heute und morgen sollte ich mich hoffentlich Ablenken können.
Möchte ein eindeutiges Ergebnis haben und mich noch ein wenig selbst quälen ob die Symptome da sind oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab genau noch 4 tests

Antwort von Kinderwunsch88 am 27.04.2024, 17:58 Uhr

ES+9 ist noch viel zu früh, dass ist so super selten, dass man da bereits so viel HCG produziert hat. Die Einnistung kann bis ES+10 stattfinden und dann dauert es nochmal 2-3 Tage, bis du es im Urin testen kannst.

Meine Kinderwunschklinik macht den Bluttest z.b. erst ab Transfer+14. Mein FA sagte mir auch mal, er hatte schon einige Patientinnen die erst ein paar Tage nach NMT positiv mit dem Urin testen konnten.
Jeder Körper ist halt anders.
Je länger du mit dem Testen wartest, desto besser. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, vorbei ist es erst wenn die Mens beginnt. Gib nicht zu früh auf.

Und wegen den Easy @ Home Tests ich habe die nun schon seit über 3 Jahre immer wieder, ich hatte nie eine Verdunstungslinie, vermutlich hattest du mit deiner Charge echt Pech.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.