März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 02.10.2014, 12:08 Uhr

Kennelern Termin bei der Hebamme in der Praxis...

Heute hab ich einen termin bei meiner hebamme... Sehe sie zum ersten mal Live ;-)
Was wird denn da so gemacht?
Hab zum ersten mal eine... bei meinem Sohn war ich leider zu spät dran ! Und hatte also keine...
Gehe jetzt erstmal duschen..und lese dann ...
Termin ist um 14 uhr

 
4 Antworten:

Re: Kennelern Termin bei der Hebamme in der Praxis...

Antwort von karamell-keks am 02.10.2014, 12:52 Uhr

Ich hab mich mit meiner hauptsächlich unterhalten und Sachen ausgefüllt und sie hat meinen Blutdruck gemessen und nach den Herztönen des Babies geschaut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennelern Termin bei der Hebamme in der Praxis...

Antwort von blubb12 am 02.10.2014, 12:53 Uhr

Ihr werdet euch allgemein unterhalten, wie Deine SS bisher verläuft, wie Deine letzte verlaufen ist, wie die Geburt war, wie Deine derzeitige Situation ist und wie's Dir geht usw.

Falls sie auch Vorsorge macht: Herztöne hören, nach dem Baby tasten, evtl. Gewicht notieren usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennelern Termin bei der Hebamme in der Praxis...

Antwort von BabyBelly am 02.10.2014, 13:16 Uhr

GEWICHT ????

Neeeeeeeeeeeeeeee bidde net lol

ich gehe alle 4 wochen weiterhin zum frauenarzt .. lol reicht wenn ich da geschockt werden....
Hab jetzt +5 kilo ... und könnte kotzen lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennelern Termin bei der Hebamme in der Praxis...

Antwort von Veuve Noire am 02.10.2014, 14:26 Uhr

Wie würde mein FA da jetzt sagen? Und das ist nur der Anfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen erster Termin Hebamme

Huhu, hattet ihr schon den ersten Kennenlerntermin mit eurer Hebamme? Ich habe morgen einen Termin mit der, dich ich nicht kenne, aber bereits fest gebucht habe. Einige Freundinnen waren bei ihr und fanden sie gut. Jetzt meine Frage: Meint ihr sie guckt auch nach den ...

von Marlis1987, 12. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Heute Termin in der Hebammenpraxis gehabt zur geburtsanmeldung

Heute hatte ich meinen Termin für die Geburtsanmeldung bei der Hebammenpraxis. Ach was ich mich freue. Genau heute vor fünf Jahren kam. In diesem kh meine große zur Welt und es war so ne entspannte lockere Atmosphäre, wobei die Geburt nicht 100% Komplikationslos verlief, was man ...

von Sundancer, 21. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Heute wieder Termin bei der Hebamme

Hy ihr Lieben, mir gehts heute ganz schlecht. Habe die halbe Nacht nur gespuckt, hab Kopfschmerzen und fühl mich einfach gar nicht. Ich denke, es war gestern zu viel auf der Arbeit. Mein armer Zwerg. Nach den ganzen traurigen Dingen, die man hier so liest, bin ich sehr ...

von Kuni09, 13. SSW 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

nächste woche termin bei hebamme

ich habe nächste woche schon einen termin bei einer hebamme. da ich schon weiß in welchem kh ich entbinden werde. das ist eine beleghebamme die in diesem kh ist. sie sagte mir das man sogar schon vor der ss anspruch auf eine hebamme hat. wusste ich gar nicht. sie war ...

von meinbaby, 8. SSW 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Heute Fa Termin.

Wir hatten heute unser 1. Trimesterscreening. Es ist alles unauffällig & genauso, wie es sich der Arzt vorstellet. „Erleichtert“. Unser Knirps hat eine ssl von 5,11. wir sind morgen in der 13 ssw. - Der nächste Termin ist in 4 ...

von 4malglück, 12. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich FA Termin

Gestern hatte ich endlich, nach 5 harten Wochen, meinen FA Termin. Ich war so nervös… Dem Krümel geht es prächtig hat sich ordentlich bewegt, so dass die Ärztin echt Probleme hatte zu schallen

von Stephie94, 14. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hebamme

Huhu, habt ihr schon eine Hebamme? Ich habe gestern der Hebamme von meiner letzten Schwangerschaft aufs Band gesprochen. Bisher hat sie noch nicht zurück gerufen. Ich vermute sie hat die Woche Urlaub. Ich hoffe sehr, dass sie mich noch betreuen kann und noch nicht ganz voll ...

von Louisa16, 12. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Gyn Termin mit Partner?

Ab wann nehmt ihr eure Partner mit zur Vorsorge? In der letzten Schwangerschaft durfte mein Mann wegen Corona nie mit. Jetzt nächsten Mittwoch zum ersten offiziellen US zur Mutterpassausstellung hätten wir beide Zeit. Natürlich sieht man noch nicht so wahnsinnig viel, aber es ...

von Sporty87, 7. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Kleiner Lichtblick: Hebamme gefunden.

TW: Hebammenbegleitung bei nicht intakter Schwangerschaft . . . . . Ihr Lieben, ich wollte ein kurzes Update hier lassen. Ich habe mich getraut, eine Hebamme zu kontaktieren, von der ich weiß, dass sie Fehlgeburten begleitet. Das bringt mir meinen Krümel nicht ...

von schroedingerskruemel 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.