März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathaRina1188, 16. SSW am 30.09.2014, 19:20 Uhr

Kinderwagen

Hallo zusammen,

Habe mich in diesen Kinderwagen verliebt (Foto).

Ist allerdings ein no Name von Ebay bzw. Neo X 3 heißt er. Bei Amazon gibts den auch.

Meine Freundin, Mutter von 3 Kindern, hat mir davon abgeraten.

Für mich macht die Beschreibung einen ganz guten Eindruck, gute Luftreifen etc... Die einzigen Bedenken die man haben könnte, wäre noch die Autoschale, aber da habe ich sowieso einen Maxi cosi bekommen.

Hat jemand erfahrung mit so Ebay Dingern?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Lotti03 am 30.09.2014, 19:40 Uhr

Hallo,

Ich kenne die nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass die was taugen.

Wieviel kostet alles? 200€ für den Kinderwagen und soviel extra? Das kann doch nichts vernünftiges sein...

Abgesehen davon finde ich ihn echt nicht schön, aber das ist ja Geschmackssache.

Lieber einen gebrauchten teutonia o.ä..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von bock1992 am 30.09.2014, 20:34 Uhr

Also aus eigner Erfahrung hatte mir bei den Zwilling auch ein no Name Kinderwagen mit Kombi und viel zu behör geholt glaube war von babyhus für 2 babyschalen, kombikinderwagen, Winter und sommerdecke , trage Taschen 399€ und muss sagen fahren lies er sich gut sah auf den ersten Blick toll aus nach 5 Monaten hatten die Zwillinge keinen Platz mehr mussten noch nen anderen kaufen die babyschalen nehm ich auch für das kleine Wunder im Bauch :-) und der Rest ist noch OK bei Zwillingen würde ich es nie wieder machen (platz mangel) bei einem Kind warum nicht besonderes fürs erste :-) wir haben einen gebrauchten weil der Geldbeutel nicht mehr her gibt und wir alles haben


Achso der sieht echt toll aus ist halt nur keine Marke und der Regenschutz oder so geht schneller kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von j2410, 15. SSW am 30.09.2014, 20:36 Uhr

Ich befürchte der ist
Auch zusammengeklappt noch riesig, wäre also die Frage was für ein Auto ihr habt und ob du wenn er überhaupt rein geht damit Leben kannst dass er den Kofferraum füllt.
Du Wirst Probleme haben Ersatzteile für nö Name kiwa zu Kriegen...

Evtl wäre es ne Überlegung einen Wagen zu kaufen den du später auch als buggy nutzen kannst, diesen wirst du sicher nicht besonders lange nutzen denke ich...

Ich würde immer wieder viel Geld ausgeben für einen kiwa denn er muss täglich unsere Bedürfnisse wegstecken und geht überall mit hin. Er ist jetzt nach 14 Monaten noch wie neu und wird noch viele Kinder aushalten.

Also auch von mir lieber einen guten gebrauchten als einen neuen billigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von bock1992 am 30.09.2014, 20:40 Uhr

Das war unser mit passenden babyschalen und decken halt


Wenn man nicht so viel Geld hat ist es sehr gut so neun Kombi Angebot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von gatto88, 18. SSW am 30.09.2014, 20:43 Uhr

Wir haben auch nen noname, und sind total zufrieden bis auf den sportaufsatz, war aber nicht weiter schlimm da wir eh nen buggy haben wollten um ihn auch mal im auto mitzunehmen. Haben damals 300 für alles komplett bezahlt. Und jetzt wird bald auch das 2 kind damit fahren, alles super und sieht super aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Kira0815 am 30.09.2014, 21:26 Uhr

Ich würd auch keinen noname von eBay nehmen. Hab so einen damals auch bestellt und hatte schon nach dreimal bedenken dass er den hof von uns überhaupt aus hält. Haben ihn dann letztendlich zurück geschickt und uns nen gesslein gekauft ohne Zubehör für 430 euro und der fährt sich mal ganz ganz anders :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von sweet_dragon855, 12. SSW am 30.09.2014, 22:54 Uhr

Schleiche mich aus dem aprilbus mal ein.
ich hole mir einen babymer q 7 fuer 235 euro auch aus ebay. Eine freundin hatte diesen kinderwagen und er hielt bis zuletzt alles mit aus.
Ich will nicht sagen das es nur gute gibt , aber auch die no name marken sind nicht so schlecht wie ihren ruf. Kommt drauf an was man von einem kiwa erwartet.
Ich finde die kinderwagen hartan , abc etc ist quasi sowas wie bei markenklamotten. Man bezahlt den namen einfach mit.

Klar jeder muss das selber wissen aber ich seh es nicht ein 400 oder sogar 1000 euro fuer ein kiwa zu zahlen. Ein gebrauchten moechte ich nicht da man bei anderen nie weis wie die damit ungegangen sind.

Aber wie gesagt jeder hat ein anderen geschmack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von nessi_7 am 30.09.2014, 23:03 Uhr

Weiter unten gibt es einen beitrag über kinderwagen hauck und bergsteiger, beides billige marken. Ist viell auch interessant für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Jenny-AC, 18. SSW am 01.10.2014, 0:15 Uhr

Hallo,
Ich finde es immer wichtig mir die Kritiken der Kinderwagen durch zu lesen. Natürlich bezahlt man zum Teil bei einem Hartan auch den Namen aber man bezahlt halt eben auch die Qualität. Z.b. ein Hartan Kinderwagen hat viele Funktionen, ist schön zu fahren, es gibt viel Zubehör und er ist auch einfach in der Bedienung (umbauen und zusammen klappen ect.)
Wart ihr denn mal grundsätzlich im Fachgeschäft und habt euch die verschiedenen Kinderwagen mal angeschaut? Es wäre ja schon wichtig vorher zu gucken worauf ihr Wert legt.

Mein erster Kinderwagen war übrigens auch ein gebrauchter Hartan der nach ca. 9 Monaten kaputt ging. Ich fand es nur nicht so schlimm weil er halt nicht viel gekostet hatte.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von karamell-keks am 01.10.2014, 13:51 Uhr

Ich hab mir grad einige youtube Videos zu deinem Wunschmodell angeschaut, ich finde das sieht ziemlich gut aus, nur der Babyautoschale würde ich persönlich nicht so ganz trauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Mümmelmäuse, 16. SSW am 01.10.2014, 15:23 Uhr

Meine Cousine hat einen bestellt bei ebay, auch Paket und auch für knapp 220 Euro gesamt. Und nach 3 Wochen war das ding schon dermaßen kaputt...hol dir lieber was gescheites, was du danach wieder verkaufen kannst wenn du magst.

Wir haben gesslein....einfach für uns der bester Kiwa. Aber auch Hartan soll sehr gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausstattung, Kinderwagen, etc. Januar zu spät ?

Wir möchten Weihnachten / Neujahr anfangen um uns um die ganzen Dinge für die nötigste Ausstattung zu kümmern. ET ist der 05.03.2023 Findet ihr das zu spät oder ausreichend? Irgendwie hat man das Gefühl die meisten sind schon in der 25 SSW ...

von Sandraweic92 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallöchen, ich hoffe euch gehts allen gut :-) habt ihr schon Ausschau nach einem Kinderwagen oder habt ihr bereits von Kindern vorher Erfahrung mit Kinderwägen? Wir haben 3 bestellt und möchten diese vergleichen. Vorab ich möchte den Kinderwagen auch hoffentlich bei ...

von Azramert, 21. SSW 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Trittboard kinderwagen

Hi ihr lieben , ch hoffe euch gehts gut? Es geht um so ein trittboard für den kinderwagen. Ab welchem Alter ist das denn geeignet? Meine Tochter wird bei der Geburt unseres zweiten Nachwuchses ca. 24 Monate alt sein. Oder wie habt ihr das gelöst, zwei so Kleine zu ...

von Yassam, 19. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

decke oder fußsack für den Kinderwagen?

Hallo ihr lieben, Ich mach mir grad ein paar gedanken was ich für den kinderwagen kaufen soll.Da es ja unser erstes kind ist, bin ich echt überfragt, möchte ja natürlich dass es nicht zu warm oder zu kalt dann ist. Meine schwägerin hat quasi ein kopfkissen als decke (also ...

von Mom-to_be, 30. SSW 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen zu verkaufen

Hallo ihr Lieben, Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit. Ich habe einen neuen Kinderwagen von ABC DESIGN zu verkaufen. Habe zwei Geschenk bekommen und hatte für dieses kein Gebrauch. Lediglich das Gestell wurde einmal benutz. Bei Interesse gerne melden, preis auf VB ...

von Rosie95 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hey ihr lieben wir haben schon einen Kinderwagen und nun habe ich mich beim waschen der Bezüge gefragt ob ich für die Matratze des Kinderwagens noch ein oder 2 Laken kaufen sollte. Wie macht ihr das denn oder nehmt ihr nur ein ...

von AngiAnn92, 22. SSW 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen kaufen?

Ich wollte mal fragen wie weit ihr da so seid? Ich habe DEN Kinderwagen bei ebay Kleinanzeigen gefunden, für einen super Preis...(ca 10% vom neupreis, der bei der Marke leider recht hoch ist) Aber ich bin so unsicher. Ich hatte schon eine FG in der 12ssw und bin jetzt in der ...

von Mannislinchen 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen statt Stubenwagen?

Hi Bei unserer Grossen hatten wir einen Stubenwagen geliehen und möchten ihn eigentlich nicht wieder holen. Als Schreikind hat die Grosse das Ding nie akzeptiert (Tragekind) und deshalb hat es uns nur gestört. In unserem Schlafzimmer werden wir für Kind Nr. 2 für nachts ...

von Ellinor, 34. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen mit Geschwisterbrett (Hilfe!)

Hallo zusammen, kennt ihr einen Kinderwagen (gerne Marke und Modell) bei dem Babywanne und Buggy Board besonders komfortabel zusammen funktionieren? Kind steht gerade darauf, es lässt sich leicht hoch machen oder abnehmen, … man tritt nicht ständig mit den Füßen dagegen und ...

von HOPE2 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen gekauft 10 Wochen Lieferzeit

Heute haben wir uns getraut den Kinderwagen zu kaufen(der alte ist nichts mehr). Das war ein schönes Gefühl. Dachte erst zu früh, aber bei 10 Wochen Lieferzeit war das vielleicht doch ganz schlau es schon zu tun. Nichts mega wichtiges, aber trotzdem schön es ...

von Nora1980, 23. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.