März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yassam, 19. SSW am 13.10.2023, 18:19 Uhr

Trittboard kinderwagen

Hi ihr lieben , ch hoffe euch gehts gut?

Es geht um so ein trittboard für den kinderwagen.
Ab welchem Alter ist das denn geeignet? Meine Tochter wird bei der Geburt unseres zweiten Nachwuchses ca. 24 Monate alt sein.

Oder wie habt ihr das gelöst, zwei so Kleine zu transportieren? Lohnt sich ein Geschwisterwagen?(ziemlich teuer, wenn man was gutes haben will)
Unser kinderwagen damals war schon ziemlich teuer, haben den bugaboo

Tragetuch/-hilfe plus kinderwagen hab ich auch schon öfter gesehen. Aber so als Dauerlösung fänd ich das nicht so optimal.
Die ersten 6 monate wollte ich aber so überbrücken..dann wäre die grosse schon 2 1/2.

 
8 Antworten:

Re: Trittboard kinderwagen

Antwort von Lou3107 am 13.10.2023, 18:42 Uhr

Mein Sohn wird 1 Monat vor der Geburt meiner Tochter 2 Jahre alt. Wir haben ein kiddyboard zum sitzen bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trittboard kinderwagen

Antwort von anny_may am 13.10.2023, 20:47 Uhr

Ab 2 würde ich kein Geschwisterwagen mehr nehmen, sondern auch mehr zum laufen und fürs Laufrad animieren. Das Trittboard für den Bugaboo ist super, kann ich auf jedenfall empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trittboard kinderwagen

Antwort von heli89 am 14.10.2023, 11:47 Uhr

Wir hatten an unserem Kinderwagen auch ein Buggyboard angebaut. Mit zwei Jahren laufen die Kinder schon recht zuverlässig nur halt nicht so große Entfernungen. Das Brett war dann die optimale Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trittboard kinderwagen

Antwort von Julienmami, 17. SSW am 14.10.2023, 14:08 Uhr

Wir haben auch ein Board zum sitzen falls unser großer Mal nicht laufen möchte.
Jetzt bei 3. Kleinen kaufen wir uns ein Geschwisterwagen denn der älteste wird dann erst 27/28 Monate sein und der jüngste 13/14 Monate (je nachdem wann das baby kommt) . Das heißt der jüngere geht dann mit in den Wagen und der ältere hat zur Not trotzdem noch sein Board,bin gespannt wie's wird
LG julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trittboard kinderwagen

Antwort von shsa83 am 15.10.2023, 2:12 Uhr

Für größere Strecken wäre auch ein Fahrradanhänger gut. Die von Thule und croozer sind auch sehr gut gefedert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trittboard kinderwagen

Antwort von Yassam am 15.10.2023, 10:12 Uhr

Danke euch allen..dann fällt der geschwisterwagen aufjedenfall weg und hole so ein trittboard mit sitz…das einzige was mir Gedanken macht ob sie aufsteht und wegläuft..weil ich den Kinderwagen eigt. nur für die stadt brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trittboard kinderwagen

Antwort von Julienmami am 15.10.2023, 11:56 Uhr

Also bei unserem Board kann man das Kind anschnallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trittboard kinderwagen

Antwort von Yassam am 15.10.2023, 12:50 Uhr

Welches habt ihr denn, wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Kinderwagen

Huhu, Ist zwar noch etwas sehr früh, aber irgendwie liege ich etwas im Klinsch mit meinen Partner. Klar sind wir jetzt nicht Millionäre oder extreme Sparfüchse, aber mit dieser Idee kann ich mich gar nicht anfreunden. ...

von Joschi, 9. SSW 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Ich verkaufe kinderwagen von teutonia fast neu

Hallo ich verkaufe mein kinderwagen von teutonia model elegance 2011 mit großen rädern und NEUEN Karrenaufsatz in schwarz war 4 wochen in gebrauch alles sauber und fast neu ich hab fast 1000 euro bezahlt und verkauf ihn für 600euro rechnung ist ...

von Sandylovee 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Ich verkaufe kinderwagen von teutonia fast neu

Hallo ich verkaufe mein kinderwagen von teutonia model elegance 2011 mit großen rädern und NEUEN Karrenaufsatz in schwarz war 4 wochen in gebrauch alles sauber und fast neu ich hab fast 1000 euro bezahlt und verkauf ihn für 600euro rechnung ist ...

von Sandylovee 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.