März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mommytobe.1, 17. SSW am 10.10.2023, 19:53 Uhr

Corona

Jetzt hat es mich leider doch erwischt :( heute 2 mal fett positiv auf Corona getestet nachdem ich mich den ganzen Tag hundeelend gefühlt hab. Mein Mann hat in der früh auch schon gemeint er wird krank, ist aber zum Glück noch negativ und unser kleiner auch. Wollte mich hier einfach nur mal ausweinen, mache mir auch Sorgen um unseren Krümel :(
Wie geht es euch denn so? Hoffe ihr bleibt alle verschont.

 
4 Antworten:

Re: Corona

Antwort von Chrysopteron, 16. SSW am 10.10.2023, 22:48 Uhr

Ach, Du Arme!
Sei lieb gedrückt und mit guter Besserung bewünscht!!!
Dann drücke ich feste die Daumen, dass deine Männer gesund bleiben, damit sie den Laden allein schaukeln können und du dich in Ruhe auskurieren kannst…

Immerhin ist es nicht mehr so ganz früh - erstes Trimester kann blöd werden. Sage es auf jeden Fall deinem/r FA, dann kontrollieren sie ab SSW 30 nämlich engmaschiger, damit man nicht übersieht, falls die Plazenta vorzeitig altert - das ist wohl das Hauptrisiko.

Alles alles Liebe und schnelle und vollständige Genesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von happyme95, 20. SSW am 11.10.2023, 8:01 Uhr

Guten Morgen! :-)

Erstmal wünsche ich dir eine schnelle Besserung deiner Beschwerden und dass du in ein paar Tagen der Erholung wieder fit auf den Beinen bist!

Ich kann dich beruhigen. Ich hatte in der 10. SSW zum dritten Mal Corona.. mit Fieber bis zu 38,5 Grad und solchen Gelenkschmerzen dass ich fast nicht aufkam.
Bin jetzt in der 20. SSW, es ist alles wunderbar und mein Baby hat keinerlei Probleme dadurch erfahren. Der Arzt im Krankenhaus (welchen ich telefonisch kontaktiert habe) sagte auch, dass der Körper das Baby sehr gut schützt. Meine FA hatte in den letzten 3,5 Jahren auch nie Komplikationen gesehen bei betroffenen Frauen :-)

Wünsch dir alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von heli89 am 11.10.2023, 11:24 Uhr

Ohje, gute Besserung! Ich hatte in der letzten Schwangerschaft zweimal Corona und das hatte auch überhaupt keine Auswirkungen. Es ist so, wie bei jeder anderen Erkältung auch. Das Baby wird von dir gut geschützt und bekommt deine Antikörper mit. Man sollte natürlich nur aufpassen, dass das Fieber nicht so hoch wird. Also schau, dass du schnell gesund wirst, aber zusätzliche Sorgen brauchst du dir nicht zu machen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von mommytobe.1 am 11.10.2023, 11:36 Uhr

Dankeschön für eure lieben Worte und die Besserungswünsche! Das hat mich wirklich aufgebaut. Ich versuch mich viel auszuruhen, da mein Mann krank ist haben wir daheim das Krankenlager aufgeschlagen und hoffen einfach dass unser Großer verschont bleibt. Ich wünsche euch alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.