März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happyme95, 20. SSW am 09.10.2023, 13:05 Uhr

Murmelmontag 🤰🏽

Hallo ihr Lieben!

Ich starte heute mal den Murmelmomtag mit einem Wochenwechsel in die 20. SSW - Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Wie geht es euch? Ich fühl mich sooo fit und glückselig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Murmelmontag 🤰🏽

Antwort von Julienmami, 16. SSW am 09.10.2023, 13:15 Uhr

Hallöchen,
Ich bin seit Freitag in der 16 SSW. Und merke tatsächlich seit ein paar Tagen das kleine würmchen,vor allem abends wenn ich auf dem Bauch liege (allerdings ist das auch meine 7. SS).
Ab und zu wird mir bei bestimmten Lebensmittel noch schlecht aber ansonsten geht es mir blendend. Ich bin schon extrem aus der Puste wenn ich mit dem Kinderwagen einen Berg hoch muss oder auch meinen kleinen bis zu uns ins DG tragen muss aber das wird nach der SS auch nicht besser werden da muss dann schließlich das würmchen getragen werden.
Gewichtszunahme liegt bei etwas über 3 kg find ich also völlig in Ordnung,da ich sehr schlank bin und in der Stillzeit rasant abnehme könnte es sogar mehr sein wenn es nach mir gänge. Nach wie vor hab ich extremen Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel derzeit sind es Mandarinen und süßes .

Ich hoffe euch geht es auch allen gut. Einen schönen Tag wünscht julienmami

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag 🤰🏽

Antwort von mommytobe.1, 16. SSW am 09.10.2023, 15:37 Uhr

Heute 15+5
Eigentlich geht es mir gut und habe auch wieder viel Energie zurück, allerdings oft Kopfschmerzen und muss mich auch noch fast jeden Tag einmal übergeben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag 🤰🏽

Antwort von anny_may, 17. SSW am 09.10.2023, 15:54 Uhr

Heute bei 16+6 Leider liege ich seit Samstag mit einer heftigen Magen-Darm Grippe flach. Seitdem sieht mein Bauch auch so seltsam verkrampft aus. Die Mädchen und mein Mann kümmern sich rührend. Im Krankenhaus haben sie mir noch 2 Infusionen gegeben und kurz geschallt. Das Krümelchen tanzt putzmunter umher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag 🤰🏽

Antwort von Lou3107 am 09.10.2023, 16:16 Uhr

16+2 ssw. Merke seit ein paar Tagen meine Motte sanft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag 🤰🏽

Antwort von Lou3107 am 09.10.2023, 16:16 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag 🤰🏽

Antwort von Little_Schorsch, 19. SSW am 09.10.2023, 19:18 Uhr

18+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag 🤰🏽

Antwort von Chrysopteron, 16. SSW am 09.10.2023, 21:27 Uhr

Heute 15+2!
Endlich mit meiner Chefin und ein paar Kollegen + einer Kollegin gesprochen und es war nun auch Zeit… So langsam wird es schwierig zu kaschieren

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag 🤰🏽

Antwort von Kathi1.0, 18. SSW am 12.10.2023, 7:55 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

wenn ich mir all eure wunderschönen Babybauch Fotos ansehe werde ich ganz neidisch.

Ich bin jetzt 17+6 und habe das Gefühl man sieht noch gar nichts, es ist meine erste Schwangerschaft vielleicht liegt es daran.

Ich lade das Foto später hoch bin gerade auf der Abreit und habe ein bisschen gestöbert.


Ich wünsche euch noch eine tolle Rest Woche, zum glück bald Wochenende. < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.