März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16 am 04.10.2023, 16:48 Uhr

@ Chrysopteron

Huhu, wie geht’s dir denn? Du hattest geschrieben, dass du mit Blutungen ins Krankenhaus bist. Ist alles ok bei dir und dem Baby?

 
9 Antworten:

Re: @ Chrysopteron

Antwort von mommytobe.1 am 04.10.2023, 19:40 Uhr

Oh nein, ich hab das bis grade gar nicht mitbekommen. Hab mich zwischendrin gewundert dass von ihr nichts mehr kam, Hab jetzt nachgelesen und fiebere auch ganz stark mit dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Chrysopteron

Antwort von Lou3107 am 04.10.2023, 22:13 Uhr

Wo steht das????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Chrysopteron

Antwort von Lou3107 am 04.10.2023, 22:15 Uhr

Das letzte was ich gelesen habe, das alles gut ist &‘auch die Blutergebnisse alle gut waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Chrysopteron

Antwort von Ameliawilliams am 05.10.2023, 7:53 Uhr

Gleicher Beitrag weiter unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Chrysopteron

Antwort von mommytobe.1 am 05.10.2023, 9:01 Uhr

Bei dem Beitrag „Gedanken loswerden“ von Marie Ung ganz unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Chrysopteron

Antwort von Lou3107 am 05.10.2023, 9:06 Uhr

Ach Gott, grad gelesen.. hoffe es ist alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Chrysopteron

Antwort von Chrysopteron, 15. SSW am 05.10.2023, 11:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin gerade ganz gerührt von Eurer Sorge!
Hier ist alles gut - es waren nur volle und anstrengende Tage, in jeder Hinsicht…

Am Samstag nach der Blutung bin ich nachts noch nach Hause gefahren - am Sonntag ist unsere aktuell Jüngste sechs Jahre alt geworden und ich konnte mir nicht vorstellen, den Geburtstag ganz zu verpassen und die Kinder so zu beunruhigen. Die sind ja nicht doof und wissen, dass was sein muss, wenn Mama am Geburtstag fehlt.

Um meine „Faulheit“ zu erklären, mussten dann meine Schwester und die Großeltern eingeweiht werden - alles, während die NIPT-Ergebnisse noch nicht da waren, worauf wir unbedingt warten wollten…

Kurz und gut: Sonntag war ein bisschen viel, Abends nochmal eine kleine Blutung, aber längst nicht so heftig wie Samstag. Hat mir trotzdem zu denken gegeben und ich war am Montag superbrav!
Kindergeburtstag mit elf (!!!) Kindern habe ich meinem Mann und meiner Freundin in der Ausführung überlassen, aber weil ich die Schatzsuche und die Spiele und das Essen geplant hatte, musste ich aus dem Liegen dirigieren
Dafür die Belohnung: NIPT-Ergebnisse da und ALLES IST UNAUFFÄLLIG

Dienstag kurze, dringend benötigte Pause, wir haben quasi alle den ganzen Tag verpennt/vergammelt.
Außer dem wunderschönen Moment, als wir den werdenden großen Schwestern vom Baby erzählt haben - die haben sich soooooooo gefreut! War sehr süß!

Gestern wäre dann der erste Geburtstag unseres letztes Jahr verstorbenen Babys gewesen, also Kuchen backen, Picknick mit den Kindern am Grab und und und.

Daher war ich irgendwie nicht mehr wirklich online seit Samstag…
Bis bis einschließlich Sonntag bin ich noch krankgeschrieben und geblutet hat nichts mehr, zum Glück!!!

Ich wünsche euch allen, dass es bei euch auch gut läuft und winke ganz lieb,
Chrys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Chrysopteron

Antwort von mommytobe.1 am 05.10.2023, 12:40 Uhr

Das ist sehr schön zu lesen. Ich hoffe ihr konntet dann trotzdem einen schönen Geburtstag feiern. Herzlichen Glückwunsch zu den unauffälligen Ergebnissen! Pass auf euch beide auf und gönn dir die Ruhepausen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Chrysopteron

Antwort von Louisa16 am 05.10.2023, 21:05 Uhr

Zum Glück sieht erstmal alles gut aus
Und Mensch, da hattet ihr ja wirklich voll gepackte Tage. Gut, dass du dich trotzdem so schonen konntest.
Hoffentlich kommen jetzt keine Blutungen oder sonstige „Überraschungen“ mehr.

P.s. Unser Großer hat sich auch bei seinen letzten beiden Geburtstagen eine Schatzsuche gewünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.