März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von newmom, 18. SSW  am 30.09.2014, 12:56 Uhr

zaghaftes Outing?

Hallo ihr lieben!

Hatte gestern meine 3. Mutterpass-Untersuchung in Wo. 17+6
Alles in bester Ordnung und das Kleine hatte wohl total gute Laune und sich viel bewegt ...
Mein Arzt gab sich auch viel Mühe das Geschlecht erkennen zu können, sagte aber schließlich, dass er es nicht sicher sagen könne und wir nächstes Mal vielleicht mehr Glück hätten. Er fragte mich was ich mir wünschen würde und ich meinte, dass es mir völlig gleich wäre da ich ja bereits ein Pärchen habe, aber mein Sohn sich unbedingt einen Bruder wünscht. Darauf meinte er, etwas gesehen zu haben, das darauf hindeuten würde, dass es MÖGLICHERWEISE tatsächlich ein Junge werden würde.
Meine Freundin - die auch bei ihm Patientin ist - meint aber dass er es ganz sicher weiß, da er sonst nichts gesagt hätte ...
hmmm - was meint ihr ??

Schick auch mal wieder ein Bildchen mit :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: zaghaftes Outing?

Antwort von Mümmelmäuse, 16. SSW am 30.09.2014, 13:23 Uhr

Sorry, ich würde da sagen es ist nicht eindeutig. Das kann auch die Nabelschnur sein. Ich würde nicht eindeutig einen Jungen sehen. Von unten wäre besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zaghaftes Outing?

Antwort von Mamschi2015, 18. SSW am 30.09.2014, 20:39 Uhr

Na klingt doch erstmal alles super!! Ich würde noch n Moment warten mit der Freude auf den Jungen aber ich weiß wie schwer das fällt, da ich ein vorsichtiges Mädchen Outing hatte und 2 Wochen später dann doch nicht mehr....aber ich habe trotzdem schon ein Kleid gekauft. Also mach wie du dich fühlst, alles erlaubt in unserem Muttergefühlschaos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.