März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelratte, 15. SSW am 29.09.2014, 15:48 Uhr

FA-Besuch

Hey Mädels, war heute mal wieder beim Fa und es war wundervoll!
Unser Würmchen ist sooo schön gewachsen und mit seinen 9 cm ssl schon recht groß für 14+0 Ach ja, und ich bin heute in die 15. ssw gerutscht, also alles in allem ein Tag zum freuen! Und gezappelt hat es wie verrückt und gewunken und es war einfach traumhaft
Bildchen poste ich gleich drunter, hab ich auf dem Handy und nicht auf dem Notebook

 
4 Antworten:

Re: FA-Besuch

Antwort von Krümelratte, 15. SSW am 29.09.2014, 15:53 Uhr

Hier noch das Bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von Aramia am 29.09.2014, 15:59 Uhr

Toll!!

Ich freu mich auch schon auf das nächste Bildchen, hibbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von Jeka26, 17. SSW am 29.09.2014, 18:21 Uhr

Woooooow.... das Bild ist super schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von Krümelratte, 15. SSW am 29.09.2014, 19:55 Uhr

Dankeschööön freu mich auch immer wieder über die Bilder. Meine Äztin macht das echt immer total gut und wartet immer so lange, bis der "richtige" Moment zum knipsen da ist und dann erwischt sie den auch noch, bin echt glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.