März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miya, 15. SSW am 29.09.2014, 7:00 Uhr

Erbrochen mit blutt

Guten morgen alle zusammen
Ich hatte in der früh morgenübelkeit Und musste erbrechen da war Blut dabei
Ist das normal, war das bei jemandem schon mal der Fall

 
7 Antworten:

Re: Erbrochen mit blutt

Antwort von Jeka26, 17. SSW am 29.09.2014, 7:29 Uhr

Hey, ja ich hab das ab und an mal.Mhsst du dich öfter übergeben.Bei mir ist es weil ich mich immer noch öfter mal ünergeben muss.Meistens noch 1 mal am Tag.Wenn der Hals gereizt ist dann blutet der Rachen mal schnell.Wieviel war es denn wenn ich so fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrochen mit blutt

Antwort von lovelyMum, 17. SSW am 29.09.2014, 9:39 Uhr

Das ist immer eine Sache die vom Arzt abgeklärt werden sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrochen mit blutt

Antwort von bock1992 am 29.09.2014, 10:27 Uhr

Ich würde zum Arzt gehen einmal drüber gucken lassen

Sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrochen mit blutt

Antwort von yessy01, 17. SSW am 29.09.2014, 10:53 Uhr

Ich hab das bei allen 3 SS auch gehabt.Ist nicht schlimm, liegt an dem gereizten Hals so wie jeka 26 geschrieben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrochen mit blutt

Antwort von Aramia am 29.09.2014, 11:15 Uhr

Solange einfach nur bissi Blutspuren mit untergemischt sind, ist das nicht soo schlimm.

Solltest du allerdings einen ganzen Schall von Blut spucken, dann solltest du zum Arzt.

So oder so wünsch ich dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrochen mit blutt

Antwort von Jeka26, 17. SSW am 29.09.2014, 12:31 Uhr

Das möchte ich auch nochma Raten.... alsk wenn es si ist wie beim tahnfleischbluten wirds vo.Hals kommen aber ich würde wenigstens mit deinem Hausarzt mal drüber sprechen...also gerade wenn es schlimmer ist.Aber wie gesagt...also bei mir war und ist es immer mal wieder der Rachenraum.... Ziemlich unangenehm :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrochen mit blutt

Antwort von heikee1985 am 29.09.2014, 20:10 Uhr

Kommt auf die Menge an Blut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.