März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von gatto88, 18. SSW  am 26.09.2014, 12:08 Uhr

baby spüren.

Huhuu

es geht tatsächlich schneller in der 1 ss.
seid ca 10 tagen spüre ich meinen krümel. Erst war es nur jeden 2 tag nachts im bett, mitlerweile spür ich es immer öfter. Gerade macht es auch fleißig party im bauch ;).
wie ist es bei euch ?

 
6 Antworten:

Re: baby spüren.

Antwort von nurmut, 16. SSW am 26.09.2014, 12:46 Uhr

Bei mir ist es leider umgekehrt. In der ersten SS habe ich meinen Sohn ab der 16. SSW ab und zu leicht gespürt. Diesmal habe ich eine Vorderwandplazenta und merke nix. Manchmal denke ich, da ist was, aber wenn ich dann nachspüre war's das auch schon. Also eher Einbildung oder der Darm oder sonst was... Langsam wäre ich doch sehr beruhigt, wenn sich da ab und zu mal jemand melden würde... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby spüren.

Antwort von Ginger10, 18. SSW am 26.09.2014, 12:58 Uhr

Ich spüre es auch seit ner Woche aber noch ganz zart, ca. 1-2 mal am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby spüren.

Antwort von Jeka26, 17. SSW am 26.09.2014, 13:00 Uhr

Oh neiiiiddddd :-D Manchmal habe ich so ein ploppen im Bauch aber ich kann das noch garnicht einschätzen was vom Baby kommt und was nicht ^^ Ich hatte damals eine FG in der 11 ssw. Ich habe nie erfahren wie sich die tritte des Babys anfühlen.Ich bin schon sehr aufgeregt.Wie fühlt sich das denn an?Soweit man das beschreiben kann?!? :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby spüren.

Antwort von Sayana27., 14. SSW am 26.09.2014, 16:40 Uhr

Bei meiner Großen war es so das es sich anfühlt hat Al wenn jemand mit ner Feder langstreicht oder einen ganz zart kitzelt, später kamen dann die Tritte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby spüren.

Antwort von Aramia am 27.09.2014, 11:00 Uhr

Ich hab ihn auch schon ziemlich früh flattern gespürt. Mittlerweile kann er auch schon richtig Party machen. Ich wundere mich nur, wie weit seine Bewegungen schon gehn. Mal unten, dann wieder oben im Bauch. Hab mal ne Schieblehre mit ca. 12 cm hingehalten (bin ja schon Ende 18.SSW) hingehalten und war sehr erstaunt, wie gross der Krümel schon im Bauch ist. Die Beine muss man ja auch noch dazuschätzen.

Ich liebe es, ihn zu spüren, der darf ruhig öfters mal zwicken. Gestern meinte sogar mein Mann, er hätte ihn gespürt.

Plötzlich geht es soooo schnell. Dabei bin ich doch so gerne schwanger, grml.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby spüren.

Antwort von gatto88 am 27.09.2014, 14:03 Uhr

Also von außen kann man es noch nicht fühlen, da muss sich auch mein mann beruhigen.
Manchmal fühlt es sich so an als ob jemand von innen meinen bauch streift.
Mitlerweile macht es jedoch auch viel radau und da denk ich manchmal es räumt da drinnen auf :). Dann kommt da ein stubs und kurz danach wieder. I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.