März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly, 17. SSW  am 25.09.2014, 18:47 Uhr

Bauchweeeeeeeeeeeh

Hey ihr lieben.. seit 2 tagen quälen mich unterleibsschmerzen mit ziehen , rechte und linke leiste..
Aber extreeeem.
Ausserdem hab ich vol den weißen ausfluss.. geht euch das auch so?
Also den ausfluss?

Ich war erst beim frauenarzt dienstag da war ja alles super. Auch urin ec. alles okay.

Hab jetzt auch nciht groß angst das was sein könnte.. sondern es nervt ein bisschen dieses zwacken.. und anfühlen als kommt die regel , nur eben leichter.

Und der ausfluss auch. War gerade 1 1/2 stunden mit meinem Sohn Spazieren... Komm nach hause und denke.. hmm "höschen" is leicht feucht.. geh aufs klo.. total weiß :( vom ausfluss..
Sorry für diese beschreibung.
Aber hat das noch jemand?

Kann mich beim sohn nimmer erinnern.

Naja

Lese eure antworten später.. ich bade jetzt mal meinen Sohn und mach ihn bett fertig ;)

 
12 Antworten:

Re: Bauchweeeeeeeeeeeh

Antwort von munito, 16. SSW am 25.09.2014, 19:00 Uhr

Kenn ich auch ........angeblichwaechst da der bauch und ausfluss weiss ne warum .arzt meinte solange es nicht riecht und gelb ist oder juckt ist es okay .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweeeeeeeeeeeh

Antwort von Veuve Noire, 16. SSW am 25.09.2014, 19:35 Uhr

Bauchweh hab ich zwar auch, aber bei mir scheinen es eher die Bauchmuskeln zu sein, die sich weiten :( tut auch nur weh wenn ich liege und aufstehen möchte.
In der rechten leiste hab ich nur ein ziehen, wenn ich mich zur rechten Seite beuge.
Aber der Ausfluss, ja den hab ich ebenfalls, nervt total und ohne slipeinlage getrau ich mich schon gar nicht mehr ausm Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweeeeeeeeeeeh

Antwort von tizi1978, 15. SSW am 25.09.2014, 19:45 Uhr

Kenn ich auch, gaaaanz schlimm mit dem Ausfluss , nehme vorbeugend ja auch vagiflor und nen Tag nach Einnahme laufe ich regelrecht aus :-(

Wenn der Bauch zwickt und Ausfluss verstärkt ist , wächst das Baby ;-) also alles gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweeeeeeeeeeeh

Antwort von karamell-keks am 25.09.2014, 19:46 Uhr

Geht mir beides genauso. Meine Hebamme sagt ist alles total normal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweeeeeeeeeeeh

Antwort von Bebe-Mexico, 17. SSW am 25.09.2014, 20:24 Uhr

Mir gehts mit beidem genau so
Ich spüre die Maus ganz deutlich und mache mir deswegen keine Gedanken mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweeeeeeeeeeeh

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 21:00 Uhr

Es nervt doch oder.. Ich hatte ne schwarze hose an.. und ein Schwarzer String.. (sorry haha)
Und das ging sogar "durch"
Jetzt muss ich trotz schwangerschaft mit slieinlage rumrennen ? *heeeul*
Dabei war ich doch froh 9 monate keine periode mehr zu haben

Also ne einlage brauche ich bei meinem Sohn nicht das weiß ich noch...
Hoffentlich wirds nicht ZU GROß hahaha wenn man sagt das es dann wächst..
nicht das ich so ein 5 kilo baby mit 60 cm brocken bekomme HAHA

Kleiner spaß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweeeeeeeeeeeh

Antwort von Krümelratte, 14. SSW am 25.09.2014, 21:25 Uhr

Wie schön, dass du das gepostet hast. Überlege schon seit ein paar Tagen, die gleiche Frage reinzustellen, dachte dann aber, dass ich damit vllt allein bin und ihr euch wundert, was bei mir denn "nicht stimmt" hahaaha
also bei mir ist das auch extrem schlimm zur Zeit, hab schon angefangen mir Sorgen zu machen, aber hab am Montag ja einen Termin Benutze inzwischen auch Slipeinlagen, was ich vor der Schwangerschaft nie musste..
Ach noch eine Frage, ist es möglich, dass ich meinen Zwerg schon leicht spüre (13+3)? Denn mein Darm ist das bestimmt nicht, den kenn ich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweeeeeeeeeeeh

Antwort von pinkmafia22, 16. SSW am 26.09.2014, 0:27 Uhr

ich teile auch beides mit dir. hab auch seid 2 tagen das ziehn im bauch und auch sau viel ausfluss weiss nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweeeeeeeeeeeh

Antwort von Manaki, 17. SSW am 26.09.2014, 9:16 Uhr

Gleiche Sorgen über die Größe des Babys mache ich mir übrigens auch. Mein Freund war als Baby riesengroß und über 4,5 kg schwer *aaangst*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweeeeeeeeeeeh

Antwort von Aramia am 26.09.2014, 9:54 Uhr

Ausfluss hab ich von Anfang an. Mal stärker mal schwächer. Das ist ganz normal.

Das mit den Bauchschmerzen kenn ich auch, aber nur immer mal wieder zwischendurch. Die sind also nicht anhaltend.

Wenn die Schmerzen dauernd da sind, solltest du vielleicht doch mal beim FA anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweeeeeeeeeeeh

Antwort von Blümchen1985, 15. SSW am 26.09.2014, 10:31 Uhr

Ha ha find ich sooo super - ich wollt das gleiche schon schreiben, aber nachdem mir eine Freundin versichert hat, dass das völlig normal ist, war ich beruhigt

Ich habe vor der SS auch nie Slipeinlagen gebraucht, aber um das kommen wir anscheinend nicht herum

Bauch zwickt und zwackt manchmal auch ganz heftig, vor allem Abends beim zu Bett gehen, aber ich denke mir auch sofern es nicht schlimmer und in der richtigen Schlafposition sogar besser wird, ist es ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweeeeeeeeeeeh

Antwort von BabyBelly, 17. SSW am 26.09.2014, 11:09 Uhr

Uiii..
Mann und ich waren sehr klein..
mein Sohn auch.. mit 2970 und knapp 50 cm ;)
Hoffe baby 2 wird genauso "klein"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.