März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta :o), 17. SSW am 25.09.2014, 13:21 Uhr

Ich würd am Liebsten schon mal einkaufen gehen..

Kennt ihr das?
Ich würde am Liebsten schon mal Body´s und Klamotten einkaufen,
oder das Bettchen (wir haben ein Babybay welches im Moment als Stuhl verwendet wird) wieder umbauen dass es ein Bettchen ist...
Voll der Nestbau Trieb...

Habt ihr schon was gekauft?

Mein Mann wird wahrscheinlich sagen ich hab sie nicht mehr alle, ich muss nur auf den Dachboden gehen und Kisten sortieren :-)

bin mal auf eure Antworten gespannt

lieben Gruß
Britta

 
9 Antworten:

Re: Ich würd am Liebsten schon mal einkaufen gehen..

Antwort von karamell-keks, 18. SSW am 25.09.2014, 13:29 Uhr

Ich hab schon einiges eingekauft. Allerdings ist es auch unser erstes und wir haben nichts, außer einen Stubenwagen, in dem ich schon geschlafen hab :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd am Liebsten schon mal einkaufen gehen..

Antwort von Aramia am 25.09.2014, 13:59 Uhr

Nein, ich hab noch gar nichts eingekauft. Einen Pucksack hab ich gestrickt, einfach weil ich irgendwas machen wollte. Aber alles andere find ich, ist noch zu früh.

Ausserdem hab ich ja fast alles noch von meiner Tochter. Und bei Klamotten werd ich mich hüten. Hab bei meiner Tochter zur Geburt soviel geschenkt bekommen, dass ich mich echt beeilen musste, ihr alles einmal anzuzuiehen, bevor sie rausgewachsen war.

Also nur das nötigste, und das ist eigentlich schon da, da wir damals eh alles Unisex gekauft hatten. Meine Tochter hat uns ja bis in die 24.SSW an der Nase rumgeführt, was ihr Geschlecht anging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd am Liebsten schon mal einkaufen gehen..

Antwort von Würmeli, 19. SSW am 25.09.2014, 14:08 Uhr

Wir haben diese Woche einen Kinderwagen, gebraucht, gekauft. Der kommt aber jetzt auch alle zwei Wochen bei dem Lütten meines Freundes zum Einsatz.
Ansonsten wollten wir erstmal das Kinderzimmer soweit leer und gestaltet haben. Aber unser Bett gibt es nur noch bis morgen im Angebot... Also wird das schon bestellt. Aber noch nicht aufgebaut!

Mit Klamotten will ich mich auch etwas zurückhalten (so gut es beim ersten Baby eben geht ) Meine Mama möchte auch gern shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd am Liebsten schon mal einkaufen gehen..

Antwort von bock1992 am 25.09.2014, 14:22 Uhr

Nur ein stillkissen und gebrauchten Kinderwagen würde auch gern stoppen gehen geht aber nicht außerdem haben wir noch alles von den Zwillingen


Würde auch gern schon das Kinderzimmer einrichten aber mein Mann fände das gar nicht toll da erst andere Sachen gemacht werden müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd am Liebsten schon mal einkaufen gehen..

Antwort von gatto88, 18. SSW am 25.09.2014, 19:45 Uhr

Wir haben das meiste noch.
Muss jetzt erstmal abwarten was es wird, wenns ein junge wird werd ich kaum was kaufen.
Bei einem Mädchen muss ich erstmal die neutralen anziehsachen aussortieren und dann gucken was noch fehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd am Liebsten schon mal einkaufen gehen..

Antwort von yessy01, 17. SSW am 26.09.2014, 7:22 Uhr

Wir haben eigentlich auch noch alles. (ist ja aber auch schon Nr.4 und die kleinste ist erst 17 Monate) Ich hab trotzdem schon eine Jacke gekauft weil sie sooooo süß war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd am Liebsten schon mal einkaufen gehen..

Antwort von Blümchen1985, 15. SSW am 26.09.2014, 10:26 Uhr

Also ich hab bis dato lediglich einen gebrauchten Kinderwagen und ein Stillkissen (soll angeblich beim Schlafen in der fortgeschrittenen SS hilfreich sein ;) gekauft - alles andere bekomme ich netterweise von meiner Schwägerin bzw. von Arbeitskolleginnen

Aber ich gebe dir recht - es ist echt schwer nicht richtig shoppen zu gehen, es gibt ja soooo süße Babysachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd am Liebsten schon mal einkaufen gehen..

Antwort von Ginger10, 18. SSW am 26.09.2014, 12:57 Uhr

Hab schon fast alles fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd am Liebsten schon mal einkaufen gehen..

Antwort von j2410, 14. SSW am 27.09.2014, 7:28 Uhr

Ne ich bin da wohl erst später dran. Wir bauen grad noch das Kinderzimmer fertig und wenn das mal steht im Januar denke ich geht's dann ans einrichten . Und wenn die Größe dann umzieht hole ich langsam die Sachen für die kleine. Beim letzten mal kam mein nestbautrieb ab Woche 39. Putzen Fensterputzern usw. Waschen in Woche 41:-)

Aber alles rechtzeitig geschafft:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einkaufen

Hi ihr lieben, ab wann kauft ihr ein? ch hatte 3 fehlgeburten und bin etwas ängstlich. Gott sei dank muss ich jetzt nicht allzu viel einkaufen, weil ich noch alles von meiner Tochter haber…ich bräuchte nur ca 4 strampler und wollte so gern den pax schrank erweitern und ich ...

von Yassam 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Einkaufen fürs Baby- Wann?Was?

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 16SSW. und wollte euch mal fragen, wie weit ihr seit und was ihr schon gekauft habt. Findet ihr zu früh jetzt schon fürs Baby zu shoppen? Und vielleicht an die, die schon eine Schwangerschaft hinter sich haben: Was brauch man auf jedenfall ? ...

von GepardenMutter 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Heute beim einkaufen....

...sind mir überall so süße Babysachen in die Augen gefallen... ich würde am liebsten jetzt schon anfangen alles für das Würmchen zu holen natürlich ist das noch viel zu früh aber wenn man daran so vorbei läuft verliebt man sich glatt in so ...

von AkiS17, 12. SSW 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Listeriose vom einkaufen?

Hallo ihr lieben "März-Mamis", Ich bin neu hier und habe gleich mal ne frage... Heute beim einkaufen habe ich auch Kartoffeln, Karotten, Bananen usw. angefasst. Im Auto ist mir eingefallen, dass ich meine Magnesium vergessen habe. Da ich gerade welche in der Apotheke ...

von knuffelchen, 19. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.