März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 25.09.2014, 8:48 Uhr

Wassereinlagerungen in der ss

Wer hat schon damit zu kämpfen un was macht ihr so?


Ich hab gestern nen Schreck bekommen auf der Waage mir viel seit tagwn auf das mein Gesicht geschwollen ist und die Hände fangen auch an also genau wie damals wo es extrem war aber erst nach der Geburt konnte gar nix mehr Beine 3mal so dick und keine Zehen mehr bewegen wasserim Bauch einfach über all.

 
13 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen in der ss

Antwort von tizi1978, 15. SSW am 25.09.2014, 9:25 Uhr

Also das hört sich nicht gesund und gut an , Ich kenne das zum Ende der ss , ich würde mal dringend beim Frauenarzt anrufen und nachfragen .
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen in der ss

Antwort von bock1992 am 25.09.2014, 9:40 Uhr

Da hab ich am 15 . 10 nen Termin


Wer erstmal Reis Tage machen un gucken


Gegen Wasser kann kann nicht viel machen so damals die hebamme


Der FA den ich jetzt hab naja zufrieden bin ich nicht aber hier am Land hat man keine grosse Auswahl un wenn es schlimmer wird Ruf ich am Montag an


Will erstmal sehen ob das was nützt mit Gurke, Wasser und Reis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen in der ss

Antwort von tizi1978, 15. SSW am 25.09.2014, 10:44 Uhr

Diese Methode soll in der Schwangerschaft mit Reis etc nicht so gut sein , ein Telefonat schadet ja eigentlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen in der ss

Antwort von bock1992 am 25.09.2014, 11:34 Uhr

Der FA /Arzt helferin meinte ich könnte es probieren halt nur erstmal nen paar Tage nicht Wochen

Das hat mir ja auch meine Tante geraten deshalb kam ich ja drauf wurde früher so gemacht und es schadet nicht

Soll hat trotz allem bissel Salz dran machen ( muss halt aus passen wegen dem Blutdruck)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen in der ss nachtrag

Antwort von bock1992 am 25.09.2014, 11:40 Uhr

Soll nicht extra kommen soll brennesseltee ab und an trinken nur nicht mehrere Tage so der FA


Das war mir neu werd es probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen in der ss nachtrag

Antwort von tizi1978, 15. SSW am 25.09.2014, 12:45 Uhr

Na siehste , lieber nachfragen
Dann hoffe ich mal das er wirkt ..
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen in der ss

Antwort von Julefabi2010, 21. SSW am 25.09.2014, 13:08 Uhr

Hallo,

du musst mindestens 4 Liter Wasser am Tag trinken und salzreich essen, dann bekommst du auch das Wasserproblem in den Griff.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Salz Wasser

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 13:58 Uhr

Baden sol auch helfen...
Badewanne voll machen... Gut salzen und reinlegen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen in der ss

Antwort von Veuve Noire, 16. SSW am 25.09.2014, 14:51 Uhr

Also das mit dem Brennesseltee wusste ich bereits. Bürsten Massage, Stützstrümpfe können auch helfen. Gurkenmaske fürs Gesicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte nicht!

Antwort von Jenny-AC, 17. SSW am 25.09.2014, 16:25 Uhr

Bitte nicht salzreich essen. Salz bindet das Wasser im Körper.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen in der ss

Antwort von Aramia am 26.09.2014, 9:51 Uhr

Das mit dem Salz weglassen ist überholt. Das hat man früher immer gesagt, aber es stimmt in dem Fall nicht.

Im Gegenteil. Seit ein paar Jahren heisst es ganz klar, dass man unbedingt Salz zu sich nehmen sollte und viel trinken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen in der ss

Antwort von j2410, 14. SSW am 27.09.2014, 7:23 Uhr

Ich hatte damit in den letzten ss wenige Wochen vor der geburt zu kämpfen.

Es hieß viel trinken, salzreich essen und ab und zu brenesseltee.
Wirklich besser würde es erst nach der geburt, aber dann ging's ruck zuck.

In meinen damaligen Forum war eine Mama die das wie du beschreibst auch heftig hatte mit bewegungseinschränkung und überall. Die hat vom Arzt dann entwässerungstabletten bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen in der ss

Antwort von bock1992 am 27.09.2014, 7:56 Uhr

Entwaesseerungstabletten hab ich nie bekommen weil m. Hebamne meinte nur eins geht entweder Milch für die twins oder das Wasser und ich hab halt alle schmerzen über mich ergehen lassen un hab es irgendwie so geschafft frag aber nicht mehr wie
Bekommen diese Höllen schmerzen Krämpfe seit gestern wieder das einfach alles kämpft un die arme Hände, Beine die kompletten seiten einschlafen und man das gleich Gewicht verliert war un bin froh das mein Mann noch da ist

Salz nehm ich normal im essen zu mir , gestern un vorgestern was mit Reis, und ja trinke Tee, verdünnte Säfte und Wasser und vorgestern eine tasse brennesseltee , geh spazieren und bewege mich mehr als damals versteh es nicht

Un der FA gibt auch keine Tabletten weil es inder SS nix bringt kommt ja von dr Hormon Umstellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe !!!komische Wassereinlagerungen😫😫

Hallo bin jetzt in der 37 ssw Hab ssw Diabetis, und starke wasser Einlagerung in Füßen und Beinen und sogar im (((((unterbauch))))) Diese Wassereinlagerung im unterbauch hat sich verhärtet und fühlt sich von innen enzündet an es schmerzt wenn man dran kommt hat einer das ...

von 25011990, 37. SSW 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.