März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondfischlein am 29.09.2014, 11:10 Uhr

Ha gerade bemerkt...

dass ich mein letztes US Bild noch gar nicht eingestellt habe.

Leider sieht man das Kleine nur von hinten, den Kopf auf die Plazenta platziert, als wäre es ein Kuschelkissen.

Donnerstag hab ich dann meinen nächsten FA Termin. Ich bin gespannt, ob das Kleine sich weiter verstecken will.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ha gerade bemerkt...

Antwort von gogi05, 17. SSW am 29.09.2014, 11:57 Uhr

Das ja mal nen außergewöhnliches Foto...
Süß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha gerade bemerkt...

Antwort von munito, 17. SSW am 29.09.2014, 12:08 Uhr

Das ist ja suüsssss.ich hab morgen ein termin und hoffe auf ein outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha gerade bemerkt...

Antwort von Jeka26, 18. SSW am 29.09.2014, 12:33 Uhr

Hahahahaha.... das ist ja ein starkes Foto :-D Echt süß Na dan hoffe ich das euer Krümel sich mal zeigt ;-) Denn unser hat das auch nicht vir.Hält die Spannung immer aufrecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha gerade bemerkt...

Antwort von BabyBelly am 29.09.2014, 13:48 Uhr

awww voll süüüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha gerade bemerkt...

Antwort von Mamschi2015, 18. SSW am 29.09.2014, 23:49 Uhr

Hui ein echt außergewöhnlich schönes Foto
Habe auch Donnerstag meinen nächsten Termin und wir hoffen auf ein Outing welche Uhrzeit hast du? Wir leider erst 18Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha gerade bemerkt...

Antwort von Mondfischlein, 17. SSW am 30.09.2014, 8:22 Uhr

Also, ich hab schon 11.00Uhr Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha gerade bemerkt...

Antwort von Mamschi2015, 18. SSW am 30.09.2014, 21:10 Uhr

Hast du es guuuuut
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby halten

Hallo ihr Lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die bereits mit ausgekugelt haben und viel Durchhaltevermögen und gedrückte Daumen an alle die noch auf ihr kleines Wunder warten müssen. Bei uns ging es auch von jetzt auf gleich los ohne Vorzeichen. Aber jetzt zu ...

von Mel210 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Auch wir haben ausgekugelt

Hallo ihr Lieben, da ich Donnerstag bei meiner Gyn gesagt bekommen habe, dass das Fruchtwasser grenzwertig sei habe ich gestern (22.03.24) den Wehentee von ihr getrunken. Nach knappen 3h haben die Wehen bereits eingesetzt. 6h nach der Wehe war dann unser kleiner Luke auch schon ...

von Mel210 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Wir haben auch ausgekugelt.

Hallo ihr lieben mitreißenden Wir durften am 20.3 auch auskugeln. Nach einer kurzen Einleitung und einer kurzen Geburt kam unser kleiner Maxime bei 38+1 auf die Welt. Er hatte 2710g bei 50cm un KU 34cm. Wir genießen jetzt noch die ...

von 2fachehundemama 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Frage an die Mamas, die ihr Wunder bereits bekommen haben

Hallo Zusammen, erst einmal alles Gute zur Geburt an alle, die ihr kleines Wunder bereits in den Armen halten dürfen. Ich bin heute bei 39+5 und warte sehnsüchtig darauf, dass es los geht. Bereits vor 3 Wochen sagte meine Ärztin mir, dass der Muttermund bereits 2cm geöffnet ...

von Mama_Schaf, 40. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Wir haben auch ausgekugelt.

Heute Nacht kam unsere kleine Tochter auf die Welt. Es war meine dritte Geburt und trotzdem mit den anderen überhaupt nicht vergleichbar. Wir sind wohlauf, auch wenn ich erstmal richtig ankommen muss. Weil ich anfangs etwas vordatiert wurde bin ich ja in beiden Bussen ...

von heli89 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo in die Runde

Hallo ihr Lieben, Auf der Zielgeraden stoße ich nun noch zu euch Ich bin aktuell 37 +5, aufgrund von Größenmissverhältnissen (Becken sehr eng) wird nächste Woche ein geplanter Kaiserschnitt durch geführt. Heute war der letzte FA Termin: ...

von Nähmami, 38. SSW 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Bauchgefühl hatte Recht! *strike*

Hallöchen an alle März-Mamis! Hab mich ne Weile hier nicht blicken lassen, mein Verlobter und ich hatten auf unseren gestrigen Ultraschall-Termin hingefiebert. Wir waren neugierig, ob der Knirps uns Anfang 20. Woche wohl preisgeben mag, was er/sie/es werden möchte. ...

von KalleMom80, 20. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo & Hilfe

Hallo liebe März Mamis, ich bin seit ein paar Wochen stille Mitleserin und möchte mich gerne in diesem Forum vorstellen und um Hilfe bitten. Nach 5 Jahren Kinderwunsch und 2 1/2 Jahren Behandlung in verschiedenen Kinderwunschkliniken bin ich das erste Mal schwanger. ...

von WinLisl, 14. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Wir haben unser Outing 🙃

Wir sind zurück vom Frauenarzt. Heute bei 13+3 ist das kleine schon 7 cm groß und sehr fleißig am Turnen. Es hat sich aber nicht sehr fotogen gezeigt, das ausmessen war gar nicht so einfach Dazu habe ich noch eine Vorderwandplazenta, mein Arzt musste sehr seitlich ...

von Joniliem, 14. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Jetzt hat sie mich auch erwischt....

.... Die SS Übelkeit. Immer kurz nach dem Essen wird mir speiübel Gott sei Dank ohne erbrechen bisher. Das Problem ist ich hab fast stündlich Hunger Habt ihr vielleicht Tipps? Ich nehme schon Nausema aber das hilft ...

von Julienmami, 7. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.