März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira0815  am 30.09.2014, 19:14 Uhr

alles gut und mädel nochmal bestätigt :)

Also alles zeitgerecht entwickelt und unsere maus ist 17-18 cm lang und 200 gramm schwer. Anbei ein 4d bild, bei dem man meiner meinung nach eine Gesichtshälfte ganz gut erkennen kann :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: alles gut und mädel nochmal bestätigt :)

Antwort von Mamschi2015, 18. SSW am 30.09.2014, 20:32 Uhr

Das ist ja schön und tolles Foto !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut und mädel nochmal bestätigt :)

Antwort von Krümelratte, 15. SSW am 30.09.2014, 21:16 Uhr

Oh wie schön! Und ein hübsches Bildchen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Mädels sind da :)

Hallo zusammen Gestern kamen unsere zwei Damen per geplanten Kaiserschnitt zur Welt (in 35+3). Beiden geht es super. Ohne Sonde, ohne Atemunterstützung und ohne Wärmebett. Haben uns auf das schlimmste eingestellt und sind nun so ...

von verdoppelt 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Nichtmehr lange Mädels:)

Hallo Liebe Mamis Ich melde mich nach langer Zeit wieder, bin aktuell in der 32ssw .. ich würde gerne von euch wissen wie ihr euch auf die Geburt vorbereitet und ob ihr auch Angst davor habt ? Wie stellt ihr euch eure Geburt vor? Wollt ihr einen Kaiserschnitt oder normal ...

von Mara369 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Bye bye Mädels

Guten Morgen Ich verabschiede mich von euch und reise in den April. Meine Temperatur geht einfach nicht hoch. Daher gehe ich davon aus es war kein Eisprung diesen Zyklus. An ...

von MumOf3Kids 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels denkt daran

Euch bequeme Kleidung in die kliniktasche zu packen. Und auch Nachthemd oder Schlafanzug nicht vergessen. Meine zimmernachbarin seit heute nacht hat in ihre kliniktasche vergessen Nachthemd und bequeme Hosen einzupacken Hatte sich ...

von Sonnenblume. 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels, ich bin dann mal weg < 3

Hey ihr lieben, ich wünsche euch alles alles gute für die weitere Schwangerschaft! Ich war hier meist nur stille Mitleserin und habe mich jetzt dazu entschlossen, das Forum nicht weiter zu besuchen, denn irgendwie werden hier meiner Meinung nach zu viele Ängste geschürt. Auf ...

von Alex321, 19. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Unsere Mädels sind da

Hallöchen, Gestern Abend um 20.37 und um 20.38 sind unsere beiden Mädels geboren nach 35 Wochen und 6 Tagen. Sie wogen beide genau 2750g und ihnen geht es gut. Leider ist es eine Sectio bei Geburtsstillstand geworden, aber es geht uns den Umständen entsprechend gut und wir ...

von Justme89 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels es wird real :D

Nun ist es auch bei mir soweit...Ich muss nun ab nachmittags den Knopf meiner geliebten 38er Jeans mit einem Haargummie verschließen :D Kauft ihr für das zweite Trimester zu Beginn schon UmstandsHosen oder erst wenn es wirklich offensichtlich wird.. Wie die Übergangszeit ...

von Moosweibchen, 12. SSW 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels!,,,! Bitte um Antworten

Also am 27.6 war der ES , laut ES Rechner ist heute die Einnistung. Ich war gerade auf m Klo und hatte Blut am toilettenpapier.Nicht viel aber auch nicht minimal ... war s das jetzt?mina ist erst am 11 .7 fällig. Ich muss dazu noch sagen, das ich vorhin mich SB habe...Nicht ...

von Salkritz 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Huhu Mädels,

Huhu Mädels, Ich sahs bis jetzt gerade im KH...hab vorhin so ein jucken am Bauch bekommen mit Bläschen dazu. Konnte damit nichts anfangen und meine Hebamme hat mir geraten, mich vorzustellen in der Klinik und mal nach den leberwerten schauen zu lassen ...

von kleinEmily, 32. SSW 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Heute in woche 16 gerutscht... ABER MÄDELS ICH BRAUCH KOCH TIPPS

Hi Heute woche 16 phuu angst bleibt leider sie geht nit weg... Da ich ja im BV (Arbeitgeber ) versuch ich meinem Mann zur Mittagspause immer was leckres zu kochen. Leider gehen mir meine ideen aus. Ich bin für alles offen habt ihr tolle Rezepte was ihr gerne ...

von maxim2013, 16. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.