März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salkritz am 02.07.2019, 10:33 Uhr

Mädels!,,,! Bitte um Antworten

Also am 27.6 war der ES , laut ES Rechner ist heute die Einnistung. Ich war gerade auf m Klo und hatte Blut am toilettenpapier.Nicht viel aber auch nicht minimal ... war s das jetzt?mina ist erst am 11 .7 fällig. Ich muss dazu noch sagen, das ich vorhin mich SB habe...Nicht lachen und danach auf s Klo müsste zum pullern.... Ich weiss ihr könnt alle nicht in die glaskugel schauen ....

 
3 Antworten:

Re: Mädels!,,,! Bitte um Antworten

Antwort von jessiexboux am 02.07.2019, 10:43 Uhr

Kann ja gut eine Einnistungs Blutung sein wenn die länger wie 2/3 Tage dauert und doller und dann weniger wird ist es die nicht aber wenn die wenig bleibt oder weniger wird dann könnte sie es sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War jetzt nach 10 min noch mal ...

Antwort von Salkritz am 02.07.2019, 10:44 Uhr

Auf Toilette aber es ist nichts mehr dran, nur leichtes ziehen habe ich jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels!,,,! Bitte um Antworten

Antwort von Nicoles82, 6. SSW am 02.07.2019, 10:45 Uhr

Schwer zu sagen. Kann alles sein oder nichts. Ich hatte nie Einnistungsblutung und bei mir war es dann immer ein Zeichen von hormonellen Problemen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.