März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleinesWürmchen2020  am 01.07.2019, 22:54 Uhr

Ich dreh hier noch durch!!!

Ich muss mich jetzt mal auskotzen... Und einiges fragen. Und mich ein bisschen sortieren
Ich habe im März meine Pille abgesetzt. Danach kam erst einmal ewig nix. Am 11.6. dann endlich die Mens. Ich weiß überhaupt nicht wie mein Zyklus jetzt abläuft. Vor der Pille hatte ich immer ca. 31 Tage. Aber herrje, das ist schon 7 Jahre her und ob sich das wieder da einpendelt weiß man ja nicht. Ovus wollte ich erst einmal noch nicht verwenden. Mich würde das nur alles noch verrückter machen denke ich. Jetzt habe ich gestern einen kurzen Moment eine Art Piekser im Unterleib verspürt. War ganz komisch. Und seit heute fühlt sich das an als würde etwas "aufgepustet" und es kitzelt ganz lustig. ich weiß. Wahrscheinlich alles nur Einbildung. Aber kennt das vielleicht auch jemand von euch?
Ich bin so aufgeregt. Noch dazu habe ich keine Ahnung wann ich denn mal testen kann.
Oh je, so ein Durcheinander.
Auskotzen aus.

 
2 Antworten:

Re: Ich dreh hier noch durch!!!

Antwort von jessiexboux am 02.07.2019, 10:48 Uhr

Hey ich habe meine Pille auch erst im Februar abgesetzt und hatte 2/3 Monate nichts und dann kam mein Zyklus eigentlich ganz gleichmäßig. Sonst teste doch ab dann wenn du eigentlich deine Mens bekommen solltest also nach 31 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh hier noch durch!!!

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 02.07.2019, 18:49 Uhr

Ich werds probieren. Danke für deinen Tipp. Heute hatte ich eine leichte Schmierblutung. Hätte es fast nicht bemerkt. Und meine Brüste jucken. Mal sehen was das alles am Schluss zu bedeuten hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.