März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stegeh am 30.06.2019, 12:59 Uhr

Sooo ärgerlich -.-

Zeigt mir doch heute der ClearBlue das Dauersmiley...Ich kämpfe aber noch mit einer BE -.-

Nun hoffe ich, dass es sich heute und morgen so bessert, dass wir es vllt Dienstag früh noch probieren könnten ... Oder ich hake diesen Monat ab verflixt
Der März 2020 wäre so schön gewesen - aber wer weiß, ob es denn überhaupt geklappt hätte...
Ich warte mal noch ab, ansonsten steige ich in den April-Bus um

 
1 Antwort:

Re: Sooo ärgerlich -.-

Antwort von blumenkind77 am 01.07.2019, 6:18 Uhr

ich drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.