März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lissisinfinity  am 28.06.2019, 12:32 Uhr

Update

trotz der negativen Test vergangene Woche ist meine Periode ausgeblieben bin jetzt 3 Tage drüber :)

werden demnächst wohl zum Frauenarzt gehen

 
5 Antworten:

Re: Update

Antwort von jessiexboux am 28.06.2019, 12:48 Uhr

Super das sieht doch gut aus !

Teste doch nun noch mal vielleicht sagt er nun ja positiv! Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von stegeh am 28.06.2019, 12:48 Uhr

Klasse
Hast du zuhause einen Test gemach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Salkritz am 28.06.2019, 12:52 Uhr

Das ist ja aufregend... waren die Tests mit wochenbestimmung? Ich drück die Daumen. Ich muss noch bis 5.7 warten ...eher ich testen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Lissisinfinity am 28.06.2019, 15:29 Uhr

habe zuhause sogar 3 Test gemacht 5,4 und 3 Tage bevor meine Periode kommen sollte waren nur leider negativ vielleicht mache ich noch einen die Tage bevor ich zum FA gehe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Lissisinfinity am 28.06.2019, 15:30 Uhr

nein, die waren ohne Wochenbestimmungen das waren 3 Frühtest von DM einer von Clear blue und 2 "billige"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.