März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah2506 am 29.06.2019, 8:40 Uhr

Oh man

Hallo Mädels.
Ich teste ja seit ein paar Tagen positiv, aber so wirklich glaube ich nicht mehr dran.
Der presense sieht genau so aus wie gestern morgen. Der clearblue sagt nicht schwanger mit selben Urin.
Mens ist zwar noch keine in Sicht, aber dauert bestimmt nicht mehr lange.
Hänge euch mal ein Bild dran.
Der obere ist von gestern

 
9 Antworten:

Re: Oh man

Antwort von sarah2506 am 29.06.2019, 8:40 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von sarah2506 am 29.06.2019, 8:40 Uhr

So, jetzt aber

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von jessiexboux am 29.06.2019, 8:45 Uhr

Geh am besten zum FA !:) ein leichter Strich ist ja zu sehen. Komisch nur das der clear Blue negativ sagt aber möglich ist es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 29.06.2019, 8:50 Uhr

Wie weit wärst du denn? Ich meine der presense ist ein 10 er und schlägt ehernem als der clearblue mit 25. positiv ist er auf jeden Fall. Er muss sich bis zum nmt allerdings alle 2 Tage ca stärker werden aber kommt such auf die konzentration im Urin an die unregelmäßig sein kann, wegen trinken und co. Ein bluttest müsste helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von sarah2506 am 29.06.2019, 9:00 Uhr

Ich weiß nicht genau wie weit ich bin. Habe diesen Zyklus keine Ovus benutzt. Denke aber zwischen ES+15 und 17. Die Tests habe ich immer mit dem ersten Urin gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Salkritz am 29.06.2019, 10:33 Uhr

Gute Morgen Sarah . Ich sehe auch einen leichten strich . Vielleicht hat sich dein ES verschoben ? Du kannst ja noch mal einen digitalen machen .... drück gaaaaanz fest die Daumen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von 4er-Pack, 5. SSW am 29.06.2019, 14:04 Uhr

Naja, da bleibt nix anderes als warten. Einfach mal drei Tage nichts tun, einen völlig anderen Test machen und dann gucken. Ich würde ja jetzt sagen, dass der Clearblue vielleicht einfach nicht auf so wenig HCG reagiert, es für den einfach noch zu früh ist. Aber letztendlich ist alles Spekulation. Einfach ein paar Tage warten und wenn dann die Mens nicht gekommen ist, nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Kuschelwundertüte am 29.06.2019, 14:53 Uhr

Vielleicht ist es für den Clearblue einfach noch zu früh. Warte ein paar Tage und versuche es dann noch mal.
Solange die Mens noch nicht da ist, besteht noch Hoffnung.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von sarah2506 am 29.06.2019, 15:31 Uhr

Habe eben meine Mens bekommen. Also verabschiede ich mich.
Wünsche euch allen alles gute und gaaanz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.