März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stegeh am 28.06.2019, 12:47 Uhr

Möge das Testen beginnen

Hallo ihr Lieben

Habe mit den ClearBlue Ovulationstests angefangen. Ich bin so aufgeregt
Ich hoffe, dass es nächste Woche eine Veränderung gibt und ich einen ES habe

An alle anderen, die schon positiv testen konnten: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe sehr, dass es bei allen gut verläuft!

Und allen anderen: Kopf hoch! Bei uns ist es bestimmt auch ganz bald soweit

 
4 Antworten:

Re: Möge das Testen beginnen

Antwort von Salkritz am 28.06.2019, 12:53 Uhr

Dir auch viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möge das Testen beginnen

Antwort von ichwarsnicht am 28.06.2019, 20:58 Uhr

Viel Glück!
Ich warte auf meine 2.Chance im März. ES ist in etwa sechs, sieben Tagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möge das Testen beginnen

Antwort von Mami131516 am 28.06.2019, 22:23 Uhr

Huhu

Mir geht es genauso wie dir
Ich teste diesen Zyklus auch mit den Ovus von ClearBlue und sollte am Sonntag oder Montag meinen ES haben.
Teste auch jeden Tag mal sehen
Ich drück uns allen ganz fest die Daumen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möge das Testen beginnen

Antwort von stegeh am 29.06.2019, 17:12 Uhr

So ein Mist...Will mir doch diesen Monat -nach gut 4 Jahren Ruhe- tatsächlich eine BlasenEntzündung die Chance vermasseln?
Ich hab nach dem Sex eh schon immer so Angst davor gehabt...und nun, wo wir es darauf anlegen wollen, kommt sowas!? -.-
Ich bin grad etwas frustriert und hoffe auf einen „späten Eisprung“ - vllt in einer Woche...
Bin auf dem Weg zum Arzt...Kann ich die clear Blue Tests vergessen, wenn ich ein Antibiotikum kriege? :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.