März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 28.06.2019, 9:18 Uhr

ES +7/8 Negativ

Hallo, ich habe heute morgen mal spontan einen Test gemacht (Teststreifen)... der leider negativ war.
Aber ich hoffe mal das es einfach nich zu früh war ich bin ja ES + 7/8 habe gelesen das man ab Es +8 positiv Testen *Kann* also abwarten und die Tage nochmal testen

 
6 Antworten:

Re: ES +7/8 Negativ

Antwort von Salkritz am 28.06.2019, 9:37 Uhr

Ich drück dir sehr die Daumen. Ich kann frühsten am 5.7 testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7/8 Negativ

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 28.06.2019, 9:39 Uhr

Das ist viel zu früh. Meiner zeigte diesmal bei es+9 was an aber ich bin mit sehr hohen hcg wert gestartet. Also es+10 ist schon eigentlich das früheste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7/8 Negativ

Antwort von jessiexboux am 28.06.2019, 10:45 Uhr

Danke! :)
Die Zeit geht schnell um das ist nächste Woche!
Halt uns auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7/8 Negativ

Antwort von jessiexboux am 28.06.2019, 10:46 Uhr

Okei super das ist gut zu hören!

Ich teste Sonntag einfach nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7/8 Negativ

Antwort von @ni am 28.06.2019, 12:02 Uhr

Das muss noch gar nichts heißen Teste in ei paar Tagen nochmal. Der Test war wirklich äußerst früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7/8 Negativ

Antwort von jessiexboux am 28.06.2019, 12:51 Uhr

Laut meiner App sollte ich ab dem 03.07 testen können das wäre 1 Tag vor ausbleiben. aber mal sehen ich habe so viele Tests zu Hause ich gebe alles um es Früher zu wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzttermin und test negativ an es +11. Wie weit seid ihr?

Da ich immer inmitten des Zyklus kurz blute war ich jetzt beim Arzt und er hat Blut abgenommen... Um zu schauen ob das hormonell bedingt ist..Und deshalb eine ss ausbleibt. Soll mich in 7Tagen melden... Uebrigens bin ich heute an es +11und der test ist negativ. Wie weit seid ...

von Laureen87 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Positiv oder Negativ ?

Hallo ihr Lieben ! Ich weiß gerade nicht so recht weiter... Ich hab morgen NMT, konnte natürlich nicht warten und hab heute einen 10er Frühtest gemacht... Ich finde er ist leicht positiv, doch helft mir bitte beim erkennen... Ich ...

von wishforyou 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.