März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salkritz am 01.07.2019, 12:14 Uhr

Einbildung....

Bei ES plus 4 bilde ich mir anscheinend zwicken und ziehen im unterleib und an den Seiten ein....meine letzte Ss ist 9 Jahre her.....bestimmt nuuuuuur Einbildung ...habt ihr auch solche ? Lg

 
3 Antworten:

Re: Einbildung....

Antwort von Bailys87 am 01.07.2019, 12:48 Uhr

Also ich hatte die gleiche Symptome. Gestern hat meine Brustwarze weh getan.... heute morgen Positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung....

Antwort von Salkritz am 01.07.2019, 12:53 Uhr

Omg echt Herzlichen Glückwunsch. Bin auch 87 geboren. Hast du schon kinder wann hast du getestet vom ES an gesehen?


Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung....

Antwort von jessiexboux am 01.07.2019, 13:30 Uhr

Ich hatte auch einige Anzeichen aber bisher nur negativ getestet. Heute auch zwicken im Bauch aber mal abwarten bis Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.