März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex321, 19. SSW am 08.10.2020, 14:24 Uhr

Mädels, ich bin dann mal weg 3

Hey ihr lieben, ich wünsche euch alles alles gute für die weitere Schwangerschaft!

Ich war hier meist nur stille Mitleserin und habe mich jetzt dazu entschlossen, das Forum nicht weiter zu besuchen, denn irgendwie werden hier meiner Meinung nach zu viele Ängste geschürt.
Auf einige potenziellen Gefahren würde ich mangels Fantasie so meist nichtmal kommen
Und nun wurde heute auch noch meine Frage im Expertenforum gelöscht weil es sich wohl um eine "Alltagssituation" handeln würde. Allerdings wäre ich ohne einige Forumbeiträge (und auch Antworten von Experten) niemals auf die Idee gekommen in so einer Alltagssituation überhaupt eine Gefahr zu wittern .
Und gerade diese Listerien- und Toxoplasmose Panik die hier zum Teil herrscht macht mich etwas irre und ich fange schon an einen Wasch- und Desinfektionszwang zu entwickeln

Also insgesamt ist es für meinen Seelenfrieden besser, wenn ich mich in Zukunft hier raushalten und auch nicht mehr mitlesen werde. Denn am Anfang meiner Schwangerschaft, bevor ich hier gelandet bin, war ich wesentlich entspannter....

Das hat alles übrigens gar nichts mit dem Monatsforum zu tun, ihr seid spitze ;) Ich denke nur dass mir zu viel Internet nicht gut tut...

Alles gute euch allen! Eine schöne restliche Kugelzeit und eine schöne Zeit mit euren Kindern wünsche ich euch von Herzen
War schön mit euch die paar Stationen Bus zu fahren :)
Alex

 
3 Antworten:

Re: Mädels, ich bin dann mal weg < 3

Antwort von mamavonemma, 21. SSW am 08.10.2020, 14:26 Uhr

Hallo,
das ist schade, aber ich kann das gut nachvollziehen

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin dann mal weg < 3

Antwort von Polly88 am 08.10.2020, 17:58 Uhr

Ich verstehe dich gut, ich dachte ich hätte schon Panik, aber was ich hier manchmal lese, dagegen bin ich ja tiefenentspannt
Ich glaube mehr vertrauen und weniger Google nutzen würde allen ganz gut tun

Dir auch alles gute für deine restliche Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin dann mal weg < 3

Antwort von Cacahuate am 09.10.2020, 8:58 Uhr

Verstehe ich total, manchmal wünsche ich mir einen Filter. Genieß die sorgenfreie Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.