März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeline26, 18. SSW am 02.10.2014, 10:39 Uhr

Wieder da :-)

Sind aus dem Urlaub zurück und heute feiert mein kleiner schon seinen ersten Geburtstag ... Wahnsinn wie die Zeit rennt...
Was mich etwas stutzig macht ist, bin schon 18. Woche, spüre aber das kleine immer noch nicht :-( Geht es noch jemanden so?

 
5 Antworten:

Re: Wieder da :-)

Antwort von Krümelratte, 15. SSW am 02.10.2014, 11:19 Uhr

Hui, alles gute für deine Kleinen
Hast du eine Vordewandplazenta? Ich bin schon total aufgeregt, wann ich mein Kleines mal spüre. Da es mein erstes ist, ahb ich auch gar keine Ahnung, woran ich das dann erkenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von Krümeline26 am 02.10.2014, 11:37 Uhr

Danke dir ;-)

Mhh gute Frage..Da hat die Ärztin gar nix drüber gesagt u im MP steht nix...Hab auch erst wieder am 14. nen Termin...
Du denkst in dir platzen kleine Seifenblasen :-)) Das ist so toll :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von Mümmelmäuse, 16. SSW am 02.10.2014, 11:51 Uhr

Also ich bekomme ja mein viertes Kind. Ich habe bei keinem Kind etwas vor der 18./19. SSW gespürt. eher 20. SSW bis man sich wirklich sicher war. Also keine Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von Krümeline26 am 02.10.2014, 12:06 Uhr

Meinen kleinen hab ich so Anfang 18. Woche gespürt u ich dachte beim zweiten merkt man es früher...Nagut hab auch immer noch 17 Kilo von der ersten Ss drauf :-( vllt liegts auch daran ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von karamell-keks am 02.10.2014, 12:48 Uhr

Ich hab meinen ungefähr drei Mal gespürt... Mich verunsichert das auch, aber da mein Bauch wächst und ich nach wie vor nicht fit bin, denk ich, das passt schon alles. Und ich bin in der 19 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.