April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 10.09.2013, 11:32 Uhr

Keine Termine frei

Hab jetzt bei 2 Ärzten angerufen... Bekomme keinen Termin als neue Patientin, die sind anscheind völlig überlastet.....

 
7 Antworten:

Re: Keine Termine frei

Antwort von 1und1macht4, 9. SSW am 10.09.2013, 11:34 Uhr

Das ist ja doof! Und nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Termine frei

Antwort von schäfchen187, 7. SSW am 10.09.2013, 12:01 Uhr

Hast du gesagt, dass du schwanger bist?
Meistens gehts dann doch. So wars jedenfalls bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Termine frei

Antwort von Julchen88, 21. SSW am 10.09.2013, 13:48 Uhr

In der Schwangerschaft hast du ein anrecht auf eine Vorsorgeuntersuchung alle 4 Wochen. Irgendjemand muss dich also nehmen.
Ich würde einfach versuchen es zu erklären und mich dann auf sturr stellen.
Du brauchst ja jetzt einen Termin. Vielleicht kannst du irgendwo dazwischen rutschen und dann brauchst du ja erst wieder einen 4 Wochen später.

Ansonsten ruf bei deiner Krankenkasse an. Dann machen die einen Termin. Bei meiner Krankenkasse gibt es eine kostenlose Hotline. Die machen Termin für ihre Patienten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Termine frei

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.09.2013, 13:49 Uhr

oh nein und wenn du sagst du bist schwanger und hast vor Ort noch gar keinen arzt? Kann doch nicht wahr sein :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Termine frei

Antwort von ebbydos am 10.09.2013, 14:14 Uhr

Ja, ich weiss auch nicht. Ich red mal mit meinem Mann, wenn nicht muss ich halt doch wieder zu dem anderen hin... Oder soll ich doch wieder zu meinem früheren, den kenn ich wenigstens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Termine frei

Antwort von Mondlicht, 9. SSW am 10.09.2013, 15:39 Uhr

Ich würde sonst einfach zu einem hinfahren.
Vielleicht gleich ganz früh (nur nicht montags) oder so gegen 11 Uhr kurz vor der Mittagspause.

Wenn Du dann noch sagst, dass Du Beschwerden hast, dann wird Dich schon niemand wegschicken.
Am Telefon wird man immer schneller abgewimmelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jawoll!!!!

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.09.2013, 21:28 Uhr

super Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termine diese woche

Ich fand es letzten Sonntag toll zu sehen wer wann diese Woche einen Termin hat. Ich habe am Dienstag (10+5) spontan meinen Termin zur Blutabnahme für den Harmonytest und in der Praxis auch gleich ne Untersuchung. Ich werde eine große ...

von großerbruder 2009, 11. SSW 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Anstehende FA/FÄ Termine

Hallo ihr Lieben, wann stehen denn eure nächsten Termine an? Ich muss bis 31.08 warten, dann wäre ich 6+4. Ich hoffe man sieht dann ein kleines Gummibärchen. Im Moment geht es mir so gut, dass ich schon ein bisschen Bedenken habe. ...

von Fräulein Schnürschuh, 6. SSW 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Wie waren eure bisherigen Termine beim FA?

Hallo alle miteinander, ich frage mich, ob es normal ist, so lange bis zum nächsten Termin beim FA zu warten... Mein erster Termin war bei 6+6 und den nächsten Termin habe ich erst bei 12+0 (am 06.10.). Irgendwie kommt mir das so unendlich lange vor. Wie ist das bei euch? ...

von Kinol, 10. SSW 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.