April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 10.09.2013, 8:15 Uhr

Kopfschmerzen

Seid gestern Abend hab ich Kopfschmerzen. Hab gestern dann vorm Bett gehen ne Tablette genommen, weil ich nicht schlafen konnte und dachte mir dann, das heute ja alles rum sein wird, ha, von wegen. Ich wachte mit Kopfschmerzen wieder auf. Also hab ich jetzt eben auch eine genommen. Obwohl man weiss, das man die nehmen darf in der SS, hab ich trotzdem ein schlechtes Gewissen, echt doof. Aber so hab ich es auch nicht ausgehalten. Das beeinträchtigt schon das sehen, hab schwarze Flecken vor den Augen und mir ist schlecht.

So, jetzt warte ich da drauf, das die Tablette wirkt, wünsch euch trotzdem einen schönen Tag.

 
7 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Spreemädchen, 11. SSW am 10.09.2013, 8:28 Uhr

ohhh man...du arme!!! das klingt ja gar nicht gut!!!
das kopfschmerzproblem kenn ich zwar seit ein paar tagen auch, aber zum glück nicht in dieser intensivität!
ich wünsche dir gute besserung und hoffe du kannst dich ein bisschen ausruhen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Mini1974, 8. SSW am 10.09.2013, 8:30 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.09.2013, 8:36 Uhr

ja ich kenne das. hab am Freitag auch lange mit mir gerungen aber es ging absolut nicht ohne. auch das vomex dazu gegen die kotzerei hat mich kirre gemacht. ist ja gerade organreifung angesagt, da fragt man sich ja schon ob das auch wirklich nichts macht

oft hilft mir noch Magnesium. aber auch nicht immer. gute Besserung! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von alexandra19741024, 10. SSW am 10.09.2013, 11:09 Uhr

Ach du Arme, gute Besserung. Ich hoffe du kannst dich ein bisl hinlegen und dich ausruhn. Schon dich, vielleicht wirds dann besser.
Glg Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von ebbydos am 10.09.2013, 14:16 Uhr

So, mir gehts ein wenig besser, hab jetzt noch mal ausgiebig geschlafen, aber bin jetzt müder als vorher...

Was mich jetzt im Moment stuzig macht ist die Tablette, mein Arzt meinte, ich kann von den Dolormin Migräne 1 Täglich nehmen. Jetzt lese ich aber grade, das die gar nicht so gut sein sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.09.2013, 14:30 Uhr

laut beipackzettel sollte das kein Problem sein.

2.2.c   Schwangerschaft
Wird während der Anwendung von "Dolormin Migräne Filmtabletten" eine Schwangerschaft festgestellt, so ist der Arzt zu benachrichtigen. Sie dürfen Ibuprofen im ersten und zweiten Schwangerschaftsdrittel nur nach Rücksprache mit Ihrem Arzt anwenden. Im letzten Drittel der Schwangerschaft darf "Dolormin Migräne Filmtabletten" wegen eines erhöhten Risikos von Komplikationen für Mutter und Kind nicht angewendet werden.

wobei ich reines ibuprofen dennoch bevorzugen würde. in dem Präparat sind doch viele begleitstofde drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von ebbydos am 10.09.2013, 14:42 Uhr

Danke dir, da hab ich doch mal Angst bekommen. Ich muss die Tage eh mal in die Apotheke und da hol ich mir mal was "Schwangerengerechtes"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen und Zähne putzen

Hi zusammen, seit einigen Tagen habe ich wahnsinnige Probleme mit Zähne putzen morgens. Nach kürzester Zeit muss ich würgen und wenn ich dann nicht sofort aufhöre zu putzen ist alles zu spät. Habe jetzt mal eine andere, milde Zahnpasta gekauft... War heute morgen trotzdem nicht ...

von Madita0218, 13. SSW 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 12+2 ssw ich habe jetzt seid gut 2 wochen ständige Kopfschmerzen wirklich ununterbrochen habe bei meinem FA auch schon nach gefragt hat mir aber nicht wirklich weiter helfen können außer genügend trinken. Ich habe vor der ss sehr wenig ...

von InesBunny, 13. SSW 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislauf

Mädels.. Ich fühle mich so hundeelend. Gestern zweimal so ein flimmern vorm Auge gehabt, ging jeweils nach ca. 15 Minuten wieder weg. Dann gestern Abend sooo Kopfschmerzen an den Schläfen, dass ich heulend im Bett gelegen habe. Dazu dann noch vermehrt ziehen und pieksen im ...

von lilly238, 8. SSW 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

unerträgliche Kopfschmerzen

Morgen Mädels... Puh ich halte das echt nicht mehr aus, seit drei Tagen hab ich Kopfschmerzen, dass ich nicht mehr weiß wohin mit mir und wie ich das aushalten soll, ich versuch schon irgendwie soviel zu trinken wie ich runter kriege, aber mir wird echt schon schlecht von ...

von London_Mami 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Was tun bei Migräne und Kopfschmerzen

Hallo. Ich wollt mal fragen, ich hatte schon vor der SS immer Migräne. Da hat mir 800mg Ibuprofen gut geholfen, das darf ich aber jetzt nicht mehr nehmen. Was macht ihr wenn ihr starke Kopfschmerzen oder sogar Migräne habt. Gestern hab ichs probiert mit MInzöl auf Stirn und ...

von Schokoauge 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.