April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumenbeet90, 12. SSW am 10.09.2013, 8:06 Uhr

12 SSW, nur noch eine Woche:)

Guten Morgen Mädels,

bin heute bei 11+0 und das heißt in einer Woche ist die kritische Zeit rum...auch wenn ich mir eigentlich keine Sorgen mehr mache nach meinem FA-Termin am Freitag ist es trotzdem ein schönes Gefühl es bald geschafft zu haben!!!

Heute werden mein Mann und ich uns mal jeweils eine Liste mit 5 Namen schreiben und dann schauen, welche übereinstimmen...hoffentlich sind überhaupt welche dabei

liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: 12 SSW, nur noch eine Woche:)

Antwort von ebbydos am 10.09.2013, 8:16 Uhr

Das mit der Namensliste ist ne schöne Idee, macht bestimmt Spass zu sehen, ob und wie weit die Meinungen ausseinander gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW, nur noch eine Woche:)

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.09.2013, 8:39 Uhr

na die Woche ist doch nun absehbar Viel Spaß mit der Liste! hatten wir damalsso ähnlich gemacht. wir hatten eine top 50 oder 100 Liste aausgedruckt - weiß gar nicht mehr genau - und jjeder sollte zehn Namen aussuchen die toll sind und zehn die so gar nicht gehen. naja, gab keine Übereinstimmung ich hoffe bei euch läuft es besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heello 19 woche 🍀

Guten morgen ihr lieben ... Heute bin ich schon in die 19 woche gerutscht Nicht mehr lange, dann ist die Hälfte der Schwangerschaft schon wieder rum ... dienstag hab ich meinen nächsten termin und hoffe dann ...

von Babymama2021, 19. SSW 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel 🍀

Helloo 18 woche Dienstag in einer woche darf ich endlich wieder zum babytv Diese 4 wochen zeit zwischen den terminen macht mich fast waaahnsinnig ...

von Babymama2021, 18. SSW 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel 🍀

Halllooooo 17 ssw Ich freue mich sehr ...

von Babymama2021, 17. SSW 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Termine diese woche

Ich fand es letzten Sonntag toll zu sehen wer wann diese Woche einen Termin hat. Ich habe am Dienstag (10+5) spontan meinen Termin zur Blutabnahme für den Harmonytest und in der Praxis auch gleich ne Untersuchung. Ich werde eine große ...

von großerbruder 2009, 11. SSW 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Morgen Wochenwechsel

Ohje die zeit vergeht irgendwie schnell Morgen wander ich schon in die 15 woche

von Babymama2021, 14. SSW 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel

Ich bin heute in die 12 woche gerutscht Ich freue mich sehr , dass es ein bisschen vorsn geht

von Babymama2021, 12. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wenn man schon eine Woche früher weiß, dass es nicht geklappt hat

Guten Morgen Mädels, bin gerade echt gefrustet. Hatte letzten Mittwoch wahrscheinlich meinen ES. Seit gestern habe ich nun wieder Schmierblutungen Letzten Monat hatte ich es auch schon 3 Tage etwas mehr, dann 3 Tage ganz ganz leicht und ...

von großerbruder 2009 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 12 te Woche oder doch nicht 🤷‍♀️

Laut Rechnung heute 11+0 ,12 te Woche erreicht und die Kritische Zeit in 7 Tagen vorbei. Laut Us wäre ich erst 10+0. Aber ich weiß zu 10000% das mein Es sicher am 29.07.war Hatte auch nur am 27 und am 29 Sex also kann es nicht später gewesen sein... Aber wonach geh ...

von Freiwildgirl912, 12. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächste Woche...

stehen bei einigen Termine an, wenn ich das richtig in Erinnerung habe Meiner auch, am Dienstag...Bin sooo aufgeregt. Da gibt es dann auch den Mutterpass Und hoffentlich ein tolles Bild von einem ...

von stegeh, 9. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Zurückdatiert um eine Woche

Ich war heute beim Ultraschall und wurde von 7+6 auf 6+6 zurück datiert vom FA. Eisprung kann ich genau bestimmen, da durch Ovitrelle ausgelöst wurde. Der Embryo ist erst 8mm groß. Vor 6 Tagen war er bei 5mm. Mein Arzt fand das nicht weiter besorgniserregend. Ich mache mir ...

von Luciamare, 7. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.