April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumenbeet90, 12. SSW am 10.09.2013, 8:06 Uhr

12 SSW, nur noch eine Woche:)

Guten Morgen Mädels,

bin heute bei 11+0 und das heißt in einer Woche ist die kritische Zeit rum...auch wenn ich mir eigentlich keine Sorgen mehr mache nach meinem FA-Termin am Freitag ist es trotzdem ein schönes Gefühl es bald geschafft zu haben!!!

Heute werden mein Mann und ich uns mal jeweils eine Liste mit 5 Namen schreiben und dann schauen, welche übereinstimmen...hoffentlich sind überhaupt welche dabei

liebe Grüße

2 Antworten:

Re: 12 SSW, nur noch eine Woche:)

Antwort von ebbydos am 10.09.2013, 8:16 Uhr

Das mit der Namensliste ist ne schöne Idee, macht bestimmt Spass zu sehen, ob und wie weit die Meinungen ausseinander gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW, nur noch eine Woche:)

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.09.2013, 8:39 Uhr

na die Woche ist doch nun absehbar Viel Spaß mit der Liste! hatten wir damalsso ähnlich gemacht. wir hatten eine top 50 oder 100 Liste aausgedruckt - weiß gar nicht mehr genau - und jjeder sollte zehn Namen aussuchen die toll sind und zehn die so gar nicht gehen. naja, gab keine Übereinstimmung ich hoffe bei euch läuft es besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten