April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi1992, 10. SSW  am 10.09.2013, 6:37 Uhr

Brüste

Hello Mädels,

OH tun euch auch so die Brüste weh? Heute Nacht hab ich gedacht mir fallen die Dinger ab so haben die geschmerzt
Gestern ist meine katze auf der Couch mit einer Pfote auf meiner Brust gestanden, da hab ich richtig aufgeschrien :( die hat völlig verdutzt geschaut
Sind schon voller geworden :)
Wie sieht es bei euch aus?

 
5 Antworten:

Re: Brüste

Antwort von ebbydos am 10.09.2013, 7:28 Uhr

Ja, das kann ich auch unterschreiben. Darauf zu schlafen ist nicht mehr möglich und die sind wahnsinnig empfindlich. Da kannste teilweise Wäsche aufhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von Spreemädchen am 10.09.2013, 8:31 Uhr

Ja damit bist du nicht alleine!!!
War bei mir auch so...allerdings geht seit ca. einer Woche und das widerum macht mir schon fast wieder Sorgen!
Was sagt ihr? Ist das normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@spreemädchen

Antwort von Jessi1992, 10. SSW am 10.09.2013, 9:19 Uhr

Ich hab das auch schon länger. Nur so schlimm wie heute Nacht war es noch nicht. Denke mal das ist unbedenklich. Wächst alles und bereitet sich vor.. Ich merke nichts mehr im Unterleib das macht mir mehr sorgen.. :/ keine Symptome mehr auser meiner platzenden Brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @spreemädchen

Antwort von Spreemädchen, 11. SSW am 10.09.2013, 9:22 Uhr

Hmmm...wahrscheinlich hast du recht!
Und ich kann dich beruhigen....auch mein unterleibsziehen ist mal da und dann wieder mal ein paar Tage nicht!
oh man oh man....dieses ewige Verrücktmachen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von Jessi1992, 10. SSW am 10.09.2013, 9:46 Uhr

Stimmt. Auf der einen Seite beschwert man oder jammert man über Symptome aber wenn sie nicht da sind, macht man sich sorgen. Komisch
Nächste Woche Freitag hab ich ein Termin im spital und hoffe der neue FA ist gut und mein Krümel ist gewachsen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehende grosse Brüste

Hallo ihr lieben, Habt ihr auch so ziehen in den Brüsten vorallem wenn ich keinen BH tragt? Tragt ihr den auch nachts? Habt ihr auch manchmal bisschen Sorge, ob alles hält? Ich bin jetzt 5+4 mal fühlt man sich total sicher und dann wieder bisschen Zweifel! Wer ...

von Cita81, 5. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste werden größer

Hallo Mädels. Ich hoffe, wir können hier offen über alles reden. Ansonsten lest einfach nicht weiter ;-). Nach meiner ersten SS und 10 Monaten Stillen sind von meinen Brüsten nicht mehr viel übrig. Seit gestern habe ich allerdings das Gefühl und auch optisch sichtbar, dass die ...

von Cora8 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schwere Brüste

Mädels.... mir tun so so so dolle die Brüste weh, sind schwer, berührungsempfindlich und sind gefühlt ständig im Weg. Mache ja gerade eine orthopädische Reha und da stören mich die beiden Oschis schon an den Geräten oder manchen Übungen. Bauchlage geht schlecht ... nicht weil ...

von beyondthemaze 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Hilfe meine Brüste explodieren bald

Hallo zusammen, ich hoff, euch geht es allen soweit gut. Mittlerweile geht es mir wieder ganz gut...hatte einen kleinen Durchhänger...zu viel Stress und dann noch Nebenhöhlenentzündung...dann hat sich mein Darm auf einmal aufgebläht ohne Ende und ich hatte echt üble ...

von muckelchen16, 17. SSW 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.