Jessi1992
Hello Mädels,
OH tun euch auch so die Brüste weh? Heute Nacht hab ich gedacht mir fallen die Dinger ab so haben die geschmerzt
Gestern ist meine katze auf der Couch mit einer Pfote auf meiner Brust gestanden, da hab ich richtig aufgeschrien :( die hat völlig verdutzt geschaut
Sind schon voller geworden :)
Wie sieht es bei euch aus?
Ja, das kann ich auch unterschreiben. Darauf zu schlafen ist nicht mehr möglich und die sind wahnsinnig empfindlich. Da kannste teilweise Wäsche aufhängen.
Ja damit bist du nicht alleine!!!
War bei mir auch so...allerdings geht seit ca. einer Woche und das widerum macht mir schon fast wieder Sorgen!
Was sagt ihr? Ist das normal?
Ich hab das auch schon länger. Nur so schlimm wie heute Nacht war es noch nicht. Denke mal das ist unbedenklich. Wächst alles und bereitet sich vor.. Ich merke nichts mehr im Unterleib das macht mir mehr sorgen.. :/ keine Symptome mehr auser meiner platzenden Brust.
Hmmm...wahrscheinlich hast du recht!
Und ich kann dich beruhigen....auch mein unterleibsziehen ist mal da und dann wieder mal ein paar Tage nicht!
oh man oh man....dieses ewige Verrücktmachen!!!
Stimmt. Auf der einen Seite beschwert man oder jammert man über Symptome aber wenn sie nicht da sind, macht man sich sorgen. Komisch
Nächste Woche Freitag hab ich ein Termin im spital und hoffe der neue FA ist gut und mein Krümel ist gewachsen :)