April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini1974, 8. SSW am 10.09.2013, 8:00 Uhr

Drückt ihr mir bitte wieder die Daumen?

Guten Morgen,

heute brauche ich doppelte Daumenkraft. Habe mich für einen FA-Wechsel entschieden und heute ist der erste Termin. Ich hoffe, dass es meinem Bauchzwerg gut geht, entsprechend gewachsen ist und das Herz fleißig schlägt und dann hoffe ich auch, dass der Arzt so ist, dass man ihm vertrauen kann. Heute um 17 h ist es so weit. LG

 
8 Antworten:

Re: Drückt ihr mir bitte wieder die Daumen?

Antwort von Blumenbeet90, 12. SSW am 10.09.2013, 8:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt ihr mir bitte wieder die Daumen?

Antwort von ebbydos am 10.09.2013, 8:05 Uhr

Das mit dem FA-Wechsel kann ich dir nachempfinden, habe auch bald einen neuen, ich drücke ganz feste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt ihr mir bitte wieder die Daumen?

Antwort von Spreemädchen am 10.09.2013, 8:29 Uhr

Däumchen werden gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt ihr mir bitte wieder die Daumen?

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.09.2013, 8:40 Uhr

Natürlich drücke ich mit!!!! ich habe meinen Wechsel damals nur in sofern bereut das ich es nicht viel früher getan habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt ihr mir bitte wieder die Daumen?

Antwort von seluan am 10.09.2013, 8:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt ihr mir bitte wieder die Daumen?

Antwort von Jessi1992, 10. SSW am 10.09.2013, 9:20 Uhr

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt ihr mir bitte wieder die Daumen?

Antwort von alexandra19741024, 10. SSW am 10.09.2013, 11:11 Uhr

Daumen sind fest gedrückt . Freu mich auf schöne Nachrichten von dir.
Glg Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt ihr mir bitte wieder die Daumen?

Antwort von Mini1974, 8. SSW am 10.09.2013, 11:35 Uhr

Danke, das ist so lieb von Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken

Auch wir haben morgen einen Arzt Termin. Das Ersttrimester steht an (12+3). Da wir eine auffällige Nackenfalte bei 10+1 hatten wurde die Untersuchung empfohlen. Eigentlich wollten wir keine Tests machen. Jetzt hoffe ich nur das alles gut ist. Zudem sollen Oma und Opa auf die ...

von Karola@Baby, 13. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Guten Morgen zusammen, ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt gerade nicht so viele Sorgen wie ich... Gestern Abend habe ich auffällig gelben Ausfluss bemerkt, der auch heute morgen noch da ist. Außerhalb einer Schwangerschaft würde ich da nicht an Blut denken, aber ...

von Shaddi 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte die Daumen drücken

Mädels, ihr müsst mir gleich bitte wieder die Daumen drücken. Habe heute nach vier Wochen wieder meinen Termin beim Frauenarzt. Wir machen das ETS und Schwangerschaftsvorsorge. Ich bin so unendlich doll aufgeregt. Das letzte mal vor vier Wochen war zwar alles super, aber jetzt ...

von JaichBaby, 14. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir morgen die Daumen

Ich bin wohl eine der spätesten die zum Arzt geht ... habe morgen an 8+0 meinen ersten US und habe mächtig Angst ... mein Mann darf ja auch nicht mit, mir wäre es lieber nicht allein zu sein. Im März hatte ich eine FG bei 7+5. Auch da war ich schon wegen Corona alleine beim Arzt ...

von toni020918, 8. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken?

Ich fiebere gerade irgendwie einem Unfall entgegen. Eigentlich absolut nicht geplant und auch verhütet aber naja, ihm Eifer des Gefechts hat das mit dem Kondom zweimal nicht so richtig gehalten. Eigentlich auch noch weit vor einem ET aber jetzt bin ich doch schon einen Tag ...

von AugSep16 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen halten....

Hallo! Hab morgen nach einigen Wochen wieder einen US Kontrolltermin. Ich weiss nicht was ich denken soll.. Auf der einen Seite bin ich total positiv und denke mir " was soll schon sein, alles wird perfekt ". Zum anderen sehe ich mich völlig fertig aus der Ordination ...

von luisa-sophie, 11. SSW 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen

Heute um 10.00 Termin Blut HCG Kontrolle bei der Hebi. Drückt die Daumen bitte, dass er sich richtig gut verfielfacht hat. Letzten Dienstag bei 4+5/5+0 lag er bei 3691. Ich hoffe jetzt auf etwas um die 30.000..... Bis zu meinem 1. US dauert es noch ewig. Hab erst 15.9. (9.ssw) ...

von Märzrosa, 6. SSW 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Guten Morgen :) Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die heute wieder zum Arzt müssen. Der erste große Ultraschall. Ich hab zwar ein gutes Gefühl, aber die Angst schwingt nach 2 FG natürlich immer noch mit :( Zu allem Übel kann mein Mann heute auch nicht mit dabei sein ...

von TpunktMpunkt, 13. SSW 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumendrücken

Guten Tag Ihr lieben. Erstmal allen herzlichen Glückwunsch die es geschafft haben und den anderen viel Trost. Wir haben um 16.45 Uhr auch den 2. Fa Termin und sind deshalb sehr nervös. Bitte drückt uns ebenfalls die Daumen dass alles gut ...

von swizzly 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Mir Bitte auch Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben, Auch ich muss heute morgen zum Arzt, ich hab soooo Angst es könnte was nicht stimmen Zum Glück ist mein Mann dabei, nach den letzten beiden Sternchen, geh ich in den 1. Monaten nicht mehr allein. Dann kann er mich ...

von naddie82, 12. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.