April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein Schnürschuh, 6. SSW am 22.08.2017, 8:47 Uhr

Anstehende FA/FÄ Termine

Hallo ihr Lieben,

wann stehen denn eure nächsten Termine an? Ich muss bis 31.08 warten, dann wäre ich 6+4. Ich hoffe man sieht dann ein kleines Gummibärchen. Im Moment geht es mir so gut, dass ich schon ein bisschen Bedenken habe.


LG

 
20 Antworten:

Re: Anstehende FA/FÄ Termine

Antwort von püppinella2015, 5. SSW am 22.08.2017, 8:54 Uhr

Ich hab nen Termin am 4.9.
Da bin ich ca. 6+1 und hoffe das gleiche wie du
Ich habe allerdings einige Anzeichen, aber gut gehts mir trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende FA/FÄ Termine

Antwort von magnumclassic, 5. SSW am 22.08.2017, 8:57 Uhr

Huhu :-)

Habe am 1.9. meinen ersten Termin. Da von ich dann 6+0 nach meiner Rechnung. Genau weiß ich es nicht. Bin mit mit dem Eisprung nicht hundert Prozent sicher. Bin auch schon nervös, denn außer Müdigkeit und dass ich sehr emotional bin, habe ich auch noch nichts. War in meiner ersten ss aber auch so. Deswegen gehe ich Mal davon aus dass alles gut ist...

Berichte dann Mal :-) drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende FA/FÄ Termine

Antwort von -Talia-, 9. SSW am 22.08.2017, 9:02 Uhr

Ich habe gleich einen Termin (bei 8+1) und sooo Angst, dass sie mir sagt, dass das kleine Herzchen (gesehen bei 6+4) nicht mehr schlägt. Anzeichen sind noch da. Aber leider heißt das ja nicht, dass auch alles gut ist, genau wie keine Anzeichen nicht heißt, dass irgendwas nicht gut läuft. Ach, wäre es doch schon so weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende FA/FÄ Termine

Antwort von excellence2, 5. SSW am 22.08.2017, 9:10 Uhr

Heute habe ich meinen ersten Termin um 11.30 Uhr. Bin aber erst 4+2 - eigentlich wollte ich erst in der 6./7. Woche hin, aber da ich eh noch einiges besprechen muss, ist das so ok. Falls US gemacht wird, gehe ich davon aus, dass man noch nichts sehen wird.
Anzeichen habe ich bisher nur ganz selten ein Ziehen und ansonsten gesteigerten Appetit. ;-)

Drückt mir die Daumen für heute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende FA/FÄ Termine

Antwort von Milchmäulchen am 22.08.2017, 9:37 Uhr

Ich darf am 28.08 gehen. Bin dann bei 6+1 oder zwei. Bin schon ganz aufgeregt was man sieht. Wollte dieses Mal extra nicht so früh gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende FA/FÄ Termine

Antwort von Ändy, 9. SSW am 22.08.2017, 10:16 Uhr

Ich hab morgen meinen nächsten Termin, bin ich mal gespannt was man so sieht...
Bin dann 8+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende FA/FÄ Termine

Antwort von Murena, 6. SSW am 22.08.2017, 10:25 Uhr

Ich hatte soeben meinen ersten Termin mit 5+5. Es ist alles super und man sah sogar ganz fein das Herzchen schlagen! Bin gerade sehr happy!
Trotz Übelkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende FA/FÄ Termine

Antwort von safora, 8. SSW am 22.08.2017, 10:40 Uhr

Ich war am 08.08. an 5+5 dort, Herzchen sah man schon. Muss nun bis 06.09. noch warten... (habe auch tausend Ängste). Dann bekomme ich den Mutterpass. Bin dann an 9+6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende FA/FÄ Termine

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 6. SSW am 22.08.2017, 11:18 Uhr

Allen die heute gehen, drücke ich ganz fest die Daumen. Es wundert mich, dass einige schon in der 6ssw ein Herzchen sehen können. Ich war bei ca. 4+4, da war lediglich ein kleiner schwarzer Punkt in der Gebärmutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende FA/FÄ Termine

Antwort von DantesEi, 9. SSW am 22.08.2017, 11:27 Uhr

Heute 15Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende FA/FÄ Termine

Antwort von DantesEi, 9. SSW am 22.08.2017, 11:29 Uhr

Das geht so rasend schnell. Bei 5+0 leere Fruchthöhle und dann bei 5+6 war der Herzschlag da! Das Zellwesen explodiert nun förmlich in alle Richtungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende FA/FÄ Termine

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 22.08.2017, 12:14 Uhr

Huhu
Ich habe morgen endlich meinen 1. Termin da bin ich laut rechner bei 6+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende FA/FÄ Termine

Antwort von Maiglöckchen2.0, 9. SSW am 22.08.2017, 12:38 Uhr

Ich war gestern bei 8+0, da hat man das Herzchen sehr gut schlagen sehen. Von der Größe her bin ich aber wohl eher zwei/drei Tage hohen dran (also eher 7+4). Das passt aber zu den beiden vorigen US. Der nächste Termin ist dann am 18.09..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende FA/FÄ Termine

Antwort von AugSep16, 8. SSW am 22.08.2017, 15:19 Uhr

Ich hab erst wieder am 14.9 war bei 7+0 zum ersten Mal. Ärztin tippt aber eher auf 6+2. Was auch passen würde. Neuer Et wäre dann einen Tag vor meinem Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende FA/FÄ Termine

Antwort von kluempchen am 22.08.2017, 17:46 Uhr

Ich hab am 30.08. Termin. Dann bin ich 7. Woche. Bin ganz nervös, da ich das letzte in der 7. Woche verloren habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende FA/FÄ Termine

Antwort von Ylvie86, 7. SSW am 22.08.2017, 19:36 Uhr

Ich hab am Freitag meinen Termin da bin ich dann bei 6+6. Ich bin sehr gespannt und hoffe das Herzchen schlagen zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende FA/FÄ Termine

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 6. SSW am 22.08.2017, 20:28 Uhr

Schade,dass wir keinen Kalender haben Wenn ich das richtig überblickt habe, stehen diese Woche drei Termine an, die Daumen sind gedrückt, dass niemand mehr den Bus verlassen muss. Am besten ich verschließe einfach die Türen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende FA/FÄ Termine

Antwort von susafi, 9. SSW am 22.08.2017, 20:34 Uhr

Am 7.9. und da bin ich bei 10+6. Das ist bereits der erste Große US. Danach sehe ich den Wurm ewig nicht. Erst am 21.11. zum 2. großen US hab Termine bis Ende des Jahres schon fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende FA/FÄ Termine

Antwort von LolaDaisy am 22.08.2017, 21:01 Uhr

Ich darf am Donnerstag zum zweiten Mal.
Die Ärztin wollte, dass ich vor meinem Urlaub noch einmal vorbeikomme, was mich natürlich freut.
Rein rechnerisch bin ich dann bei 7+0, aber beim letzten Mal meinte die Ärztin bereits, dass wir da vermutlich ein paar Tage abziehen müssen. Bin gespannt, wie viele es dann wirklich werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende FA/FÄ Termine

Antwort von Krümelchen87 am 23.08.2017, 6:30 Uhr

Ich habe morgen am 24.08. meinen ersten "regulären" Frauenarzttermin , war ja vorher in der Kiwu Klinik!

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.