April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gypsi, 11. SSW am 10.09.2013, 10:36 Uhr

auch FA Termin und ganz schön hibbelig

Hallo ihr lieben,

ich habe heute Nachmittag (16:40 Uhr) FA-Termin, bin jetzt 11. Woche und habe meinen Krümel seit 3 Wochen nicht mehr gesehen, hoffe es ist alles ok.
Furchtbar wenn die Termine erst spät am Tag sind, da wird man immer so hibbelig vor...

Dachte letzte Woche die starke Übelkeit wäre besser - aber seit gestern geht hier nichts mehr, muss mich plötzlich sogar übergeben, das musste ich noch nie!!! Hoffe das geht bald besser, denn so ist es echt ätzend. Habe doch noch einen kleinen Wurm (15 Monate) zu Hause, der seine Mama braucht.

Liebe Grüße,
Gypsi

 
8 Antworten:

Re: auch FA Termin und ganz schön hibbelig

Antwort von Blumenbeet90, 12. SSW am 10.09.2013, 10:41 Uhr

Drücke dir natürlich auch alle Daumen
Ist bestimmt alles prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch FA Termin und ganz schön hibbelig

Antwort von Sonnenschein83, 8. SSW am 10.09.2013, 10:46 Uhr

Drück dir auch die Däumchen! !!
Die Übelkeit hat mich auch fest im griff...bekomm nix gebacken..meine kinder sind schon was größer aber dennoch brauchen sie mich. Hoffe das die Übelkeit bei uns allen bald nachlässt! !
Viel Spaß gleich beim baby gucken, ich muss leider noch drei wochen warten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch FA Termin und ganz schön hibbelig

Antwort von alexandra19741024, 10. SSW am 10.09.2013, 10:53 Uhr

Hallo,
drück dir fest die Daumen und freu mich auf schöne Nachrichten von dir.
Glg Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch FA Termin und ganz schön hibbelig

Antwort von Mini1974, 8. SSW am 10.09.2013, 11:36 Uhr

Meine Daumen hast Du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch FA Termin und ganz schön hibbelig

Antwort von 1und1macht4, 9. SSW am 10.09.2013, 11:36 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt, aber es wird bestimmt alles gut sein. Übelkeit ist ja ein gutes Zeichen sagt man!!!

Ich habe heute auch wieder einen ganz schlimmen Tag mit Übelkeit. Habe den Tag auch mit Erbrecge gestartet und mir ist immer noch Speiübel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch FA Termin und ganz schön hibbelig

Antwort von Suschi am 10.09.2013, 12:29 Uhr

Nimm die Übelkeit als gutes Zeichen. Es wird nachher alles gut sein.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch FA Termin und ganz schön hibbelig

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.09.2013, 13:54 Uhr

Viel Spaß nachher und vor allem gute Besserung! finde es auch nicht schön mit diesen wehwehchen die man so hat dem kleinen spross gerecht zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch FA Termin und ganz schön hibbelig

Antwort von ebbydos am 10.09.2013, 14:17 Uhr

Ich drücke auch mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen Termin ..... Und Angst :-(

Hallo ihr lieben, Hab vorhin schon einen riesen Text geschrieben und Zack war alles weg..... Also dann nochmal. Sollte er dann zwei Mal erscheinen, dann sorry.... Morgen habe ich um 9:45 bei 15+2 meinen Termin. Kurz vorweg, ich denke dem kleinen geht es gut, hab gestern ...

von ulfundtina, 16. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin heute

Huhu wollte mal von meinem FA Termin heute berichten. Obwohl ich heute kein Bild bekommen habe war der super toll durfte heute das erste mal das Herzchen von meinem Baby schlagen hören

von Sterni95, 15. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein Termin heute 🥰

Ich war heute bei 9+5 beim Termin und alles ist genau Zeitgerecht. Mein ET ist der 29.4.21 Soll nun doch nicht in das BV gehen. Sie hat mich jetzt noch bis Mitte Oktober krankgeschrieben und ich soll dann schauen, ob ich wieder arbeiten kann. Ich habe heute auch meinen ...

von großerbruder 2009, 10. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich mein Termin gehabt.

Hey hey, ich hatte vorhin mein Termin und bin mega glücklich Herz schlägt kräftig, es hat sich bewegt und es gibt keine auffälligkeiten. Ich werde es nachher meinem kleinen Mats erzählen und dann meiner Familie. ...

von MoMa16, 12. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute auch Termin gehabt ❤️

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte heute Termin, Baby geht es super, alles zeitgerecht und besser könne es nicht sein Das kleine ist zwar etwas größer, ET bleibt aber bei dem 11.04. Nackenfalte war auch total ...

von ulfundtina, 12. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom FA Termin

Sooo...wollte euch auch mal ein kurzes Update geben.. Bin grad vom 1ten Ultraschall wieder rein... Es ist alles in bester Ordnung und auf den Tag zeitgerecht entwickelt...wir sind jetzt bei 9+2 und der kleine Schatz ist 2,3 cm groß. Es hat sich sogar etwas bewegt..so das man ...

von Skittles82, 10. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen FA Termin...Angst!

Hey ihr Lieben Ich hoffe es geht euch allen gut? Ich war in letzter Zeit sehr ruhig hier in der Gruppe und habe mich etwas zurückgezogen weil es mir psychisch nicht so gut ging. Ich hatte vor ein paar Tagen einen Post gemacht,um alle ...

von Nina1712, 11. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA- Termin

Hallo ihr Lieben.... Ich war vorhin gerade beim Termin und wir haben es gesehen Das Herzchen hat geschlagen und Arme und Beine waren auch zu sehen. Das ist die beste Entschädigung für meine ...

von Sonne1712, 9. SSW 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. FA - Termin bei 8+2

Hallo zusammen! Ich bin gerade zurück von meinem 2. FA - Termin und somit auch von der ersten Mutterkind-Pass Untersuchung (das hießt hier in Österreich so). Bin heute bei 8+2 und mein Krümelchen hat sich gut entwickelt und ist mittlerweile 1,75 cm groß. Die Ärztin war ...

von Chrissi0808, 9. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ergebnis FA Termin

Huhu ihr Lieben. Endlich hatte ich heute meinen Termin beim Frauenarzt, nachdem ich letzte Woche eine Blutung hatte und seitdem auf glühenden Kohlen saß. Das Hämatom ist zum Glück verschwunden. Sonst sagte sie , sieht auch alles gut aus. Das einzige was mich beunruhigt ...

von Tanja_14, 9. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.