November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von seventeencaro, 39. SSW am 18.10.2019, 19:40 Uhr

Keine Lust mehr..

Ich pass eher auf, dass ich nichts tue damit es losgeht mein absoluter Wunschtermin ist der 31.10. Ab morgen sind es noch 10 Tage bis ET.
Der Papa ist erst ab dem 31. Da und ich hoffe einfach, sie kommt nicht eher. Auch wäre das mit Feiertag, Brückentag und Wochenende mit meinem Sohn dann viel besser zu regeln. Leider haben wir bisher keinen richtigen Plan wie wir es machen wenn es früher losgeht. Ich meine notfallmäßig ist mein Sohn versorgt, allerdings sind die Lösungen nicht optimal und er ist da sehr schwierig...
Darüber mach ich mir die meisten Sorgen.

NICHTSDESTOTROTZ habe ich auch absolut keinen Bock mehr. Ich kann teilweise keine paar Meter laufen weil ich so einen Druck nach unten habe und der Bauch ständig hart ist. Die Nächte sind die Hölle, ich muss jede halbe Stunde aufs Klo, komme aber nicht mehr hoch, kann mich nicht umdrehen etc. Ich überlege mir auch ganz genau jeden Schritt. Dazu die Inkontinenz . Oh mann vor 7 Jahren war das alles einfacher fand ich. Ich versuche nicht zu jammern und dankbar zu sein, gerade wenn wir hier Geschichten wie von Krümel haben, die die ganze Schwangerschaft liegen mussten oder die Mäuse, die zu früh kamen. Aber manchmal ist es echt ätzend.. naja lange ist es nicht mehr.
Ich finde diese Unplanbarkeit am schlimmsten. Dass es jeden Moment losgehen könnte oder auch noch 2 Wochen dauert. Und die Einschätzung ab wann die Wehen ernst zu nehmen sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.