November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carolina85, 39. SSW am 18.10.2019, 14:15 Uhr

Keine Lust mehr..

Mir geht's allmählich genauso. Hätte es mir nicht vorstellen können, weil ich echt die ganze Zeit total fit war und mir fest vorgenommen hab, meine letzte Schwangerschaft bis zum Schluss zu genießen. Aber seit ein paar Tagen mag ich auch nicht mehr. Mein Bauch ist mir häufig im Weg, Wasser hab ich seit kurzem, bin irgendwie dauermüde und kann nicht mehr so wie ich gern würde. Aber genug gejammert, denn ich bin froh, dass es mir bis jetzt so gut ging und geht und die Maus noch im Bauch ist. Morgen hat mein Kleiner (bald Mittlerer) Geburtstag und das bedeutet, die Kleine darf frühestens am Montag ausziehen! Dann aber gerne sehr bald! Kann es kaum noch erwarten und freu mich so sehr auf die Maus!
Es ist absehbar, bald lernen wir unsere Zwerge kennen!
Du hast gefragt, was du noch tun kannst zum Locken. Diesmal darf ich zwar nicht wegen Krampfadern, aber Heublumendampfbad tat mir beim Großen gut. Soll ja auch alles weichmachen und könnte dazu beitragen, den Schleimpfropf zu lösen.
Ab Montag genehmige ich mir auch mal das ein oder andere Tässchen Chai-Tee, vielleicht regen die Gewürze ja die Kleine an, raus zu wollen. Und am Donnerstag bei der Akupunktur macht meine Hebamme den "Rausschmeiß-Punkt" am kleinen Zeh erstmals mit, bin dann 38+6, da kam mein Großer damals, der Kleine bei 39+0, es bleibt spannend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.