November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Little My, 37. SSW  am 18.10.2019, 15:39 Uhr

Keine Lust mehr..

Danke Dir und auch den Anderen hier, dass ihr das so offen schreibt. Das tut mir leid für Euch, gibt mir aber das Gefühl, nicht alleine zu sein
Letzte Nacht habe ich viel geweint, nachdem ich ins Bett gepullert hab - nicht, weil ich das Pipi nicht halten kann, sondern weil ich mich inzwischen mit dem 124cm Bauch nicht mal mehr drehen kann und einfach nicht aus dem Bett kam. Ganz zu schweigen von den ständigen Schmerzen. Durch das RLS hab ich mir außerdem die Schienbeine blutig gekratzt und zusätzlich zum Pippi das Bettzeug noch blutig geschmiert.
In guten Momenten (die immer seltener werden) versuch ich das Alles mit Humor zu sehen, in schlechten verzweifel ich langsam. Immerhin, dadurch reift meine Entscheidung bzgl der Entbindung und des Termins.
Ich wünsche uns allen die Kraft zum durchhalten, für die Geburt und dass wir dann umso mehr belohnt werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.