November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa.S., 37. SSW am 17.10.2019, 19:11 Uhr

Baldige Geburt !?

Abend zusammen

Ich hatte heute am Nachmittag einen FRAUENARZT Termin.
Wir schauten unten nach und der CK ist noch 11,6mm er äusserte immer wieder während der ssw das wenn man 20 mm erreicht hat die Geburt nicht mehr lange dauert. Jetzt liege ich ja deutlich darunter. Wie sind eure Erfahrungen ? Er meinte bis zum nächsten Termin in 7 Tagen glaubt er nicht mehr dran das ich noch mit Baby im Bauch bin.
Bin heute 36+3
Kind ist 52,5 cm und 3180 Gramm schwer.

 
3 Antworten:

Re: Baldige Geburt !?

Antwort von Schnullerbacke91, 37. SSW am 17.10.2019, 22:20 Uhr

Hallo
mein Frauenarzt hat das letze Mal vor über 2 Wochen den ck gemessen und er war 20mm und er sagte auch ich soll mich schonen damit ich zu der Zeit noch 2-3 Wochen durchhalte .
Baby ist immer noch im Bauch und ich habe mich nicht geschont . Denke auch nicht dass sie jetzt nächste Woche schon kommt . letzte Woche Freitag hat er den ck nicht gemessen. Er meinte wenn sie kommt dann kommt sie .
Also die Mäuse können sich trotzdem noch Zeit lassen wie man sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baldige Geburt !?

Antwort von Xazaria, 35. SSW am 18.10.2019, 4:22 Uhr

Was ist denn ein CK?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baldige Geburt !?

Antwort von Melissa.S., 37. SSW am 18.10.2019, 10:14 Uhr

Gebärmutterhals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt💙 Geburtsbericht, Geburtshaus

Wir haben an ET+4 ausgekugelt Geburtsbericht Geburtshaus TW starke Schmerzen, Verletzung . . . . . . . . . . . . . Gestern war ich zur ...

von sarah2506 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Wie war es bei euch vor der Geburt? .. (Aktuell 39+3)

Hallo ihr lieben. Ich war Ewigkeiten nicht mehr hier online. Ich bin aktuell in der 40 ssw. und versuche jeden Pups zu deuten ob es bald losgehen könnte. Ich habe einfach keine Geduld mehr und möchte das die Prinzessin endlich kommt :( Im Moment hab ich so krasse ...

von LittleHope, 40. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsbericht okotber

Hallo, Mir hatten die Berichte immer geholfen deshalb verspätet aber endlich komme ich dazu. Ich hatte an dem Tag so ein Gefühl dass etwas leicht nach unten drückt. Nachts halb 2 hatte ich dann Bauchweh und die wurden immer häufiger und intensiver sodass ich nicht mehr ...

von Marlowbi 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Ausgekugelt - Geburtsbericht

Unerwartet und 16 Tage zu früh hat gestern unser kleiner Leonard das Licht der Welt erblickt Mein Geburtsbericht: ich hatte gestern um 13:00 Uhr nur eine Kontrolluntersuchung bei meiner Frauenärztin (Gott sei Dank) und dabei wurde festgestellt, dass mein MuMu schon 6cm ...

von stephiste 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Zurück vom geburtsgespräch

Hallo ihr lieben ich komme gerade wieder vom geburtsgespräch aus dem Krankenhaus und obwohl ich eh ein kaiserschnitt haben wollte weil ich mich ja auch direkt sterilisieren lasse war der Termin wirklich emotional denn unser Wurm lag die ganze schwangerschaft mit dem kopf unten ...

von Bauchzwerg2021, 36. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitung + Gewicht

Hallo ihr lieben:) Nun sind es bei mir noch 30 Tage bis zum ET.(heute 35+5) Was macht ihr zur Geburtsvorbereitung, bzw macht ihr überhaupt etwas? Hab mittlerweile schon vieles gehört: Dammmassage, heublumendampfbad, Datteln, Himbeerblätter/Brombeerblättertee.. Ps: ...

von LauraHxrxmxxn, 36. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Erfahrung Geburt PDA und ohne PDA

Hallo Ihr Lieben, ich mache mir bezüglich der Geburt schon ziemliche Gedanken, weil ich mich auf eine Palliative Geburt vorbereite. Ich habe bisher 3 Geburten ohne PDA durchgestanden. Auf Grund der zusätzlichen psychischen Belastung weiß ich nicht, wie ich das schaffen soll. ...

von Rike584, 30. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Mentale Geburtsvorbereitung

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch um Hilfe bitten beim folgenden Thema: Mentale Genurtsvorbereitung. Ich bin selbst Mama eines 3 jährigen Sohnes und aktuell mit einem Novemberbaby schwanger. Ich bin Kindergartenpädagogin und psychosoziale Beraterin (in A. unter ...

von Glücksbärli20 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitungskurs

Wer macht einen? Ich habe letztes Wochenende angefangen einen Kurs hier zu suchen. War richtig frustriert: Alle sind schon belegt Ich habe nun noch einige angeschrieben, auf deren Antworten ich warten muss, ansonsten lasse ich es sein. ...

von Babyglueck2022, 18. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Yoga / Sport / Geburtsvorbereitung

Macht ihr denn in der Schwangerschaft irgendwelche Kurse? Ich hätte liebend gern einen Gymnastikkurs, Yoga oder was auch immer gemacht - aber es ist eine mittelschwere Katastrophe, da wirklich etwas zu finden. Entweder es wird tatsächlich so schlecht nachgefragt, oder die ...

von Renilein9, 18. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.