Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wir2015, 32. SSW am 18.03.2017, 14:21 Uhr

Keine Lust mehr :(

Huhu Mädels , Bin jetzt seit 11 Tagen erkältet :(
Macht echt kein Spaß mehr !
Vorallem der schnupfen hält sich .
Wenn ich im Bett auf der linken Seite liege , ist meine Nase schön frei . Ansonsten ist da alles dicht .
Schön blöd wenn man so schon kaum mehr Luft bekommt .

Hatte noch nie so lange eine Erkältung !!!!!
Wann hört das endlich auf , habe keine Lust mehr :(

 
2 Antworten:

Re: Keine Lust mehr :(

Antwort von Kaffeekauz am 18.03.2017, 14:42 Uhr

Bei mir ging es drei Wochen. Mit Babynasentropfen, Nasendusche und inhalieren wurde es dann irgendwann besser.

Wünsche dir gute Besserung! Das kann man echt nicht gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr :(

Antwort von LilaDu, 31. SSW am 18.03.2017, 21:27 Uhr

Gute Besserung erst mal.
Die letzte erkältung hat mich auch fast 3 Wochen um den Schlaf gebracht. FÄ und Hausarzt hatten viele Hausmittel und Tipps für mich parat, wo sage und schreibe nichts wirklich von geholfen hat, außer trinken wie ein Loch.
Meine Schwester schwört auf Lavendelwickel bei verstopfter nase. Also 3-4Tropfen Lavendel Öl auf einen Waschlappen und dann ab auf die Brust damit.
Allerdings weiß ich nicht, ob das in der SS unbedenklich ist, da ja nicht alle ätherischen Öle in der SS so gut sind. Vielleicht bei Interesse einmal eine Arzt fragen. Bei mir fiel selbst das weg, da ich durch mein Asthma auf Lavendel mit asthmaanfälle reagiere, also hab ich es erst garnicht ausprobiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.