Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rosnrot am 30.06.2022, 16:40 Uhr

Kein Embryo in Sicht. Sag leise tschüss.

Ja, für meine FA war soweit alles gut. Sie geht aber fest davon aus, dass sie mit ihrer Eisprung-Theorie richtig liegt. Aber wie gesagt, da gabs weit und breit keine Herzlerei..

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein embryo zu sehen 😣

Hallo, ich mache mich einfach total verrückt.. Ich hatte letzte Woche bei 6+4 einen Ultraschall Termin und man sah nur eine fruchthöhle und Dottersack kein Embryo.. Ich mache mich deswegen einfach total verrückt. Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen außer brustschmerzen ...

von Cloe297 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Entwickelt sich das Embryo noch?

Hallo, ich bin Ssw. 7 und meine Frauenärztin hat Ultraschall gemacht und gesagt dass die Fruchthöhle sichtbar ist aber kein Embryo (kann auch eine Fehlgeburt werden). Nächste Woche hab ich ein neuen Termin. Kann das Baby sich bis dahin noch entwickeln? Ich hab panische ...

von WunschMama2022, 7. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Ich bin erstmal ganz leise...

ES+8/9( war bislang überzeugt in diesem Monat garkeinen gehabt zu haben), aber guckt mal... Ich trau dem Braten noch nicht so recht, beides sind 10er. Auf dem Blauen(one step)ist je nach Lichteinfall was zu sehen, aber der andere(Innovita)hat einen deutlichen Strich. Boah, ...

von ichwarsnicht 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich klopfe mal ganz leise und vorsichtig an....

....hab mich heute bei ES+10 getraut zu testen, wollte eigentlich bis nmt warten aber da ich schon seit ein paar Tagen Übelkeit habe und das als PMS nicht kenne hab ich es gewagt und 8 Wochen nach meiner FG positiv getestet. Ich hoffe das ich Sonntag ohne Mens durchkomme und ...

von knubbelmaus.g 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Größe vom Embryo

Hallöchen. Ich war montag bei meiner Ärztin und wir haben im US auch eine Fruchthöhle, Dottersack und unseren Krümel gesehen. Das Herz hat auch schon geschlagen. Die Ärztin sagte es wäre 2,92mm groß. Ist das für die 7 Ssw normal oder sollte ich mir Sorgen ...

von Ecki1905, 7. SSW 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Leise *klopf* *klopf* - ES+18

Hallöchen zusammen, gaaannzzzz zaghaft steige ich zu euch ein - oder ich bleibe lieber noch in der Türe stehen ;-) Ich bin Diskja, verheiratet und 34 Jahre alt. Wir haben bereits einen 11-jährigen Sohn und wollen jetzt nochmal nachlegen. Der Abstand ist groß, aber es ...

von Diskja 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

mal ganz leise Hallo sagen...

Hallo Ihr lieben, etwas zu mir, heiße Isabella , bin fast 37, habe eine gesunde 6 jährige Tochter , bin verheiratet, Altenpflegerin ... und hatte schon leider 3 FG die letzte ist am 1.03.14 gewesen in der 6 ssw daher bin ich sehr ängstlich... bete zu Gott das diesmal alles gut ...

von romanski, 4. SSW 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

leises hallo

Hallo zusammen. Mein name ist Simone uns ich habe gestern positiv getestet. Meine tochter ist neun monate uns das zweite kind ist geplant. Da wir grade im urlaub sind, kann ich erst ab dem 26.5. Bei meinen fa einen termin machen. Ich hoffe bis dahin geht alles gut. ...

von Laurelin, 5. SSW 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

ein leises Hallo in die Runde

Hallo ihr Lieben, heute habe ich am NMT eindeutig positiv getestet. Ich fang langsam an mich zu freuen. Meine Angst ist ziemlich groß, aber irgendwie hab ich tief in mir das Gefühl, dass alles gut geht. Mitte Januar hatte ich eine Missed Abortion in der 10. SSW und ...

von mkr1102 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

leise dazuschleich

huhu so schleich mich mal vorsichtig mit her :-). Ich habe am Freitag 3 Tests gemacht und alle waren positiv mit 2-3. Am Donnerstag habe ich höchstwahrscheinlich einen Termin bei meiner FA ich hoffe da ist alles in Ordnung. Ja ihr lest richtig mami-mai2012 :-) habe letztes Jahr ...

von Mami-mai2012, 5. SSW 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.