Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy4694, 12. SSW am 27.06.2022, 21:24 Uhr

Fetal Doppler sei Dank 😀

Hallöchen,
Habe mir heute auch endlich einen fetal Doppler zugelegt um meine Angst zu reduzieren... und was soll ich sagen ? Baby nach etwa 3 Minuten gefunden (bei 11+2 laut Gyn) *_* & seitdem bin ich echt entspannt - bis jetzt zumindest. Jetzt muss ich mich nur zügeln ihn nicht allzu oft zu benutzen da es ja nicht sonderlich gut sein soll... es war Musik in meinen Ohren und ich hätte am liebsten stundenlang zugehört wie das kleine Herzchen pocht.
Wie oft würdet ihr in benutzen/habt ihn in früheren Schwangerschaften benutzt ???
Schönen Abend allen

 
2 Antworten:

Re: Fetal Doppler sei Dank 😀

Antwort von Strickmami am 28.06.2022, 6:39 Uhr

Hallo,
Schön, dass du Herzschlag gefunden hast
Ich hatte vor meinen fetal Doppler maximal 2 mal die Woche zu benutzen, mal sehen wie gut das klappt, die Versuchung ist durchaus da mal Kurz reinzuhören.
Habe aber gelesen, dass es vor allem darauf ankommt wie lange am Stück man den benutzt, nicht unbedingt wie oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler sei Dank 😀

Antwort von Erdbeerchen85, 10. SSW am 28.06.2022, 12:25 Uhr

Schön dass du den Herzschlag gefunden hast
Mein Fetal Doppler ist heute auch angekommen. Ich bin jetzt 9+3 und frage mich ab wann ich den benutzen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag mit feral Doppler gefunden 😊

Hallo, Ich habe mir heute ziemlich Sorgen gemacht, und habe beschlossen mein fetal Doppler auszuprobieren. Und zum Glück habe ich dann recht schnell den Herzschlag gefunden! Habe nur paar Sekunden lang zugehört, bin jetzt aber sehr erleichtert. Ich hoffe diesmal geht alles ...

von Strickmami 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal doppler

Hallo, Heute überwiegt bei mir die Panik, da ich nicht weiß ob das Herzschlag, das gestern zu sehen war nicht zu langsam war Ich war so erleichtert dass es überhaupt welchen gab, dass ich vergessen habe zu ...

von Strickmami 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Falls jemand den Angelsounds Fetal Doppler / Buch Hebammen- Sprechstunde sucht

Hallo ihr lieben Schwangeren, da wir vorgestern am Ziel unserer Reise angekommen sind und unseren kleine Schatz bekommen haben :-), hätte ich nun schon ein paar Sachen abzugeben, falls jemand Interesse hat.... * Den Angelsounds Fetal Jumper zum hören der Herztöne ( ...

von Wonder07 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.