Monatsforum Januar Mamis 2023

Fetal Doppler sei Dank 😀

Fetal Doppler sei Dank 😀

Jessy4694

Beitrag melden

Hallöchen, Habe mir heute auch endlich einen fetal Doppler zugelegt um meine Angst zu reduzieren... und was soll ich sagen ? Baby nach etwa 3 Minuten gefunden (bei 11+2 laut Gyn) *_* & seitdem bin ich echt entspannt - bis jetzt zumindest. Jetzt muss ich mich nur zügeln ihn nicht allzu oft zu benutzen da es ja nicht sonderlich gut sein soll... es war Musik in meinen Ohren und ich hätte am liebsten stundenlang zugehört wie das kleine Herzchen pocht. Wie oft würdet ihr in benutzen/habt ihn in früheren Schwangerschaften benutzt ??? Schönen Abend allen

Strickmami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jessy4694

Hallo, Schön, dass du Herzschlag gefunden hast Ich hatte vor meinen fetal Doppler maximal 2 mal die Woche zu benutzen, mal sehen wie gut das klappt, die Versuchung ist durchaus da mal Kurz reinzuhören. Habe aber gelesen, dass es vor allem darauf ankommt wie lange am Stück man den benutzt, nicht unbedingt wie oft.

Erdbeerchen85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jessy4694

Schön dass du den Herzschlag gefunden hast Mein Fetal Doppler ist heute auch angekommen. Ich bin jetzt 9+3 und frage mich ab wann ich den benutzen kann.